Ricerca waypoint: 

Log per Bieber 8 - Die Brücke    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten. Das Smartphone haben wir für keinen Cache gebraucht - alles nur mit den Koords gefunden.

Hier fand ich eine silber beklebte Filmdose mit 2 total nassen Logbüchern Nr. 2 und Nr. 3 - getarnt unter einer Verpackung, die man normalerweise als Abfall einstuft! Die Seite in GRÜN wird dann vermutlich die mit meinem Stempel sein, der bestimmt samt rotem Stift verläuft ...

Gibt es hier mehrere Dosen?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2641/16:50}


trovata 29. dicembre 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Nette Brücke, der Cache lag ziemlich offen da. Ich habe ihn etwas weiter unter die Brücke geschoben, dass man ihn nicht gleich sieht.

Danke für die Serie

trovata 20. novembre 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Nachdem wir auf der Wiese im Scheinwerferlicht noch einen "Wolf" gesehen hatte, war hier schnell die richtige Stelle ausgesucht und ju_wi pflückte den Cache aus seinem Versteck.
LIFT

trovata 24. maggio 2012 horizontx ha trovato la geocache

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx

trovata 26. febbraio 2012 DieFleckies ha trovato la geocache

Im dunkeln schnell gefunden ^^

TFTC

trovata 26. dicembre 2011 hanvog ha trovato la geocache

Hätte ich gestern mal gewusst das es hier eine Brücke über die Bieber gibt. Die Schafe sind noch da. Cache gut gefunden und jetzt weiter zu Bieber 5.

 

trovata 24. dicembre 2011 SirChrome ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache. Kurz gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

trovata 29. ottobre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Hier hatte ich die Nase vorn.....! Danke!

#658, 2011-10-29 at 18:59:15, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trovata 16. luglio 2011 60316 ha trovato la geocache

Holzbrücke, und dann die im Hint erwähnte Eigenschaft? Hm! Aber denken (und suchen) hilft. Leider ging es nicht ganz ohne Beeinträchtigung der Vegetation.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 671 | 17:45 [/white]

trovata 08. agosto 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Hier hatten wir ob des Hochwassers erst einige Befürchtungen, der Cache ist aber im Trockenen und gut bergbar. Danke fürs Versteck!

trovata 18. luglio 2010 U-714 ha trovato la geocache

8 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

trovata 14. giugno 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

die Brücke mit meinem Fahrrad entdeckt [:)]

trovata 06. giugno 2010 Isebar ha trovato la geocache

12:10

Hier habe ich schon zweimal gesucht und bin mir sicher, die Stelle, an der ich heute die Dose gefunden habe, auch eingehend inspiziertzu haben.[?][?][?]
Na ja, gefunden ist gefunden! [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


trovata 06. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. giugno 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Eine schöne Stelle für einen Cache, dessen Versteck sofort entlarvt war. Danke für das Legen.
#2042

trovata 28. maggio 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Eine schöne Radtour durch Drippdebach gedreht und ein paar schöne Döslein eingesammelt. Hier bin ich bei der Anfahrt zum siebten schon drübergedüst .
Danke für den Cache.

trovata 22. maggio 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

[Ritorna al listing della geocache]