Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hier rollt der Ball    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. enero 2023, 17:35 ladysafin* ha encontrado el geocache

Heute ne kleine Runde mit Papa gemacht. Nach etwas Suche gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. febrero 2022 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönem Wetter wieder mit dem Rad auf eine GC-Runde um Offenbach. Dabei konnte ich 26 Caches erfolgreich finden.

In: Pokalsieger 2018 Trackable
Out: TB "Theo's Journey"

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4645

encuentran 18. julio 2021 renebe2 ha encontrado el geocache

Den Sonntag mal für eine Tour nach Offenbach genutzt um einige Dosen zu besuchen.
Diese Dose lag auch auf dem Rundweg.
Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal eine Runde in und um OF gedreht und dabei einige Dosen und andere Caches besuchen dürfen. Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 04. octubre 2020, 15:40 Zebrado ha encontrado el geocache

Ein Abstecher von der OFC Legenden Route führte mich zum letzten Cache für heute.

Kleiner Vorteil: Ich war erst letzte Woche als Gast hier.

Alles in gutem Zustand.

Bedankt!

encuentran 24. agosto 2020, 16:45 JuliuS59 ha encontrado el geocache

TFTC ! Super cool :)
Melanie & Julien

encuentran 03. mayo 2020, 14:51 Dachrecl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. junio 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Für Pfingstmontag hatte ich mir eine längere Radtour vorgenommen um endlich mal den letzten Multi in meiner Homezone anzugehen. 70km wurden es dann am Ende auf dem Rhein-Main-Rad-Rundweg zwischen Friedrichsdorf und Dietzenbach.

Am Bieberer Berg vorbei ging meine Tour weiter. Dabei machte ich hier einen kleinen Schlenker um diese Dose zu finden. Im Stadion war ich zu ZWeitligazeiten auch mal. Allerdings nur im Gästeblock :) DFDC!

encuentran 03. junio 2017, 10:34 nonplusultra01 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit vekazima unterwegs in Offenbach gewesen und 2 Freunde, die bis gestern noch Muggel waren ;-), am Bieberer Bersch ins cachen eingeführt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Cachergemeinde kann sich über 2 neue Mitglieder freuen. Dfdc

encuentran 14. julio 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das passende und schöne Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 14. mayo 2016 JanJana ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2016, 17:30 Powercacher7 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. Wir haben eine Travel Turtle gefunden TTDKTR.

TFTC

encuentran 01. enero 2016, 15:00 thatterm ha encontrado el geocache

Schnel gefunden

encuentran 04. noviembre 2015, 22:10 moztirom ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. noviembre 2015, 16:00 moztirom ha encontrado el geocache

schönes versteck schnell gefunden.

encuentran 15. septiembre 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Am Abend wieder mal einen kleinen Abstecher durch Offenbach gemacht und ein paar Dosen gesucht [:)]
Dieser war schnell entdeckt.[:D]
Danke für den Cache [8D]

encuentran 14. marzo 2015 Odiss ha encontrado el geocache

Nachdem zwei Muggeldamen mit ihren Hunden vorbeigezogenen waren, konnten wir mit dem Verewigen beginnen. Odiss sagt Danke.

encuentran 14. marzo 2015 supersaiya ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Odiss gut gefunden und geloggt.

encuentran 14. febrero 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein sonniger Samstag lockte uns in die Natur, so ging es heute rund um den Bieberer Berg. Fast muggelfrei konnten wir hier unserem Hobby nachgehen, da in einiger Entfernung der Fastnachtsumzug sich durch die Strassen schlang und die Muggels abgelenkt waren. Danke!

encuentran 30. agosto 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix




[b][blue]Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

[url=http://www.gutenberg-2015.de/]Gutenberg-Mega 2015 [/url]

encuentran 24. junio 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum FunForest-Kletterpark noch ein paar Dosen in der Umgebung gesucht, bevor meine Mitstreiter eintrafen.
Der "rollende Ball" war schnell ausgemacht und der Logbucheintrag gleich erledigt.
T4TC
LIFT

encuentran 08. marzo 2014 Surfking ha encontrado el geocache

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Dieser Cache war der 1. unserer Tour. Gefunden habe ich ihn zusammen mit grischa175 nach dem Derby OFC - Waldhof.
Vielen Dank sagt der Surfking

encuentran 02. febrero 2014, 13:55 Wesker89 ha encontrado el geocache

Team Whitecastle hats gehoben vielen dank für den cache

encuentran 31. diciembre 2013, 16:15 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Jahresabschluss-Ralley - einer musste noch sein! Nachdem hier weder hüben noch drüben gespielt wurde (wieviele Klassen liegen die Mannschaften eigentlich noch auseinander?), konnten wir die Dose schnell lokalisieren. Dumm, dass meine TBs im Cachemobil lagen.

Es wurde "ein Traum wie aus der 1001er Nacht": die Dose #1001 für 2013 - jetzt ist aber genug.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3459/16:15/OC#267}

encuentran 07. noviembre 2013, 16:38 Mario6983 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

encuentran 02. junio 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute mal wieder ein kleines Stück von Offenbach unsicher gemacht. Trotz vieler Muggel gut gefunden!

LOG: 2.6.2013; 16:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 30. mayo 2013, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Hier rollt der Ball" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2645[/blue][/i]

encuentran 30. septiembre 2012 prussel ha encontrado el geocache

Der Abschuß unserer schönen Radrunde um den Schnecken- und den Bieberer Berg.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

encuentran 18. septiembre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Zum Abschluss stand dieser hier auf dem Programm und konnte auch gleich gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 24. mayo 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx

encuentran 16. mayo 2012 misses_soccer ha encontrado el geocache

Direkt gefunden (:

encuentran 18. enero 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

18.01.2012 / 17:10 Uhr / #4

 

Den haben wir auf unserer heutigen Runden sehr schnell und nach Koords fast auch den Punkt genau gefunden.

 

TFTC

encuentran 16. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Vor einem Termin in Offenbach zusammen mit julien85 noch ein bisschen die Zeit mit Cachen verbracht.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 16. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom unterwegs zu einem Termin in Offenbach unterwegs gewesen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt [:)]

encuentran 04. marzo 2011 60316 ha encontrado el geocache

An der Fundstelle selbst rollt der Ball wahrscheinlich nicht besonders weit. Hier ist OF schöner als sein Ruf.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 293 | 14:20 [/white]

encuentran 28. noviembre 2010 dc9fo ha encontrado el geocache

Trotz Hundemuggels schnell und problemlos geborgen und abgelegt.

 

TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 U-714 ha encontrado el geocache

Flux gefunden.
DFDC sagt U-714

encuentran 03. agosto 2010 ronaldo1983 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg zu diesem Cache kamen mir auf einmal jede Menge rot-weiß gekleidete Muggels entgegen. Da habe ich doch wieder einen Spieltag des OFC übersehen. Trotz diesem hohen Muggel-Aufkommens habe ich den Cache sicher loggen können.

encuentran 17. julio 2010 habhendy ha encontrado el geocache

gefunden trotz Kickers-Muggel (es war wieder Spieltag)Wink

encuentran 06. junio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

und noch ein Cache nach dem Besuch des Klettergartens. Danke

encuentran 06. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

encuentran 27. mayo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Cool - vorne hui....
Danke fürs Versteck!

encuentran 22. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Der Cache war schnell entdeckt und weiter gings...

encuentran 30. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

es graute der morgen, äh dem morgen, als er hierherkam. ging mir so ähnlich, eine Gänsehaut legte sich
auf mich, warum bloss ...

nix wie weiter [:)] trotz der Location, TFTC

encuentran 26. abril 2010 AR4 ha encontrado el geocache

19:20h
Zusammen mit jfr2000 gesucht und recht schnell gefunden.
Informative und schön gestaltete Seite!
TFTC!

encuentran 26. abril 2010 jfr2000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit AR4!
TFTC

encuentran 25. abril 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache. NoTrade
#1935

encuentran 23. abril 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Radtour gemacht um Hipp- un Drippdebach ein paar Dosen zu sammeln . Durch das Cachen und die detaillierte Beschreibung von sarah-B wieder mal was dazugelernt .
Danke für den Cache.

encuentran 08. abril 2010 Isebar ha encontrado el geocache

15:10

Schade, was mit dem Tambourbad passiert ist ...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Volver a la lista de geocache]