Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Kirchen - St. Philippus und Jakobus    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1ZAD3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Was für eine schöne verträumte kleine Dorfkirche mit einem netten Friedhof davor. Und das die so alt ist, hätte ich von außen her auch nicht gedacht. Deswegen habe ich mir hier alles mal in Ruhe angesehen bevor ich mich auf Dosensuche begab. Wobei Suche etwas übertrieben ist.

Meine Koordinaten zeigten klar auf den Friedhof, was aber laut Listing nicht sein konnte. Also hielt ich mich daran und wurde bereits beim ersten Griff fündig. 2 oder 3 vorher gefunden zu haben ist hier klar ein Vorteil :D.

Danke fürs zeigen der alten Kirche, sowie das legen und pflegen der Dose, SabANco
sagt live-D

Gefunden am 15.06.2016 um 15:28:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's dabei. Also insgesamt war der Tag heute etwas mau :-/
Die Dose konnte ich ruckzuck finden. Der Ort ist wirklich sehr schön, danke für's Zeigen!

gefunden 12. Juli 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Dieser ward doch leicht gefunden. Aber ohne diesen wäre ich wohl nie zu diesem romantische Plätzchen gekommen.
Vielen Dank dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KircheDie Kirche

gefunden 03. Januar 2015, 07:45 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Erster Besuch: kein Erfolg, viele Wein liebhabende Muggels im Rücken. Zweiter Besuch, gestern: ein Griff, gefunden... aber keinerlei Stift/Stempel dabei - nervig, das. Heute, zum Dritten: MEINS. Danke für meinen ersten Cache 2015.

gefunden 16. November 2014, 17:15 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, Danke.

gefunden 04. November 2014, 20:46 dr_knox hat den Geocache gefunden

Beim joggen in unbekannter Gegend konnte ich diese Dose finden.

Schöne Grüße aus Thüringen!

gefunden 19. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1083 (19.09.2014 15:13:00)

gefunden 24. März 2014, 16:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei.

 

Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch ungestört eintragen. Lachend DFDC!

 

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Brüllend

gefunden 20. März 2014, 18:19 Michael-the-shark hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich schon länger auf dem Plan. War ein schneller Fund. DfdC.

gefunden 04. Januar 2014, 15:39 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Schönes Kircherl mit nettem Doserl.
Vielen Dank

gefunden 25. Dezember 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Da gerade ein Gottesdienst stattfand, war leider eine Kirchenbesichtigung nicht möglich.
Dafür konnten wir ungestört den Cache in einer ruhigen Ecke ausfindig machen!

Danke für das Doserl!

gefunden 14. Dezember 2013, 22:00 Ginado hat den Geocache gefunden

Ich wohne seit Jahren in Daglfing und kenne daher unser Kirchlein sehr gut.
Habe jetzt als Newbie
im Geocachen auch bei Dunkelheit
diesen Cache gefunden (mein Erster!).
TFTC von Bernd - # 1

gefunden 05. Oktober 2013, 08:17 Madelisa hat den Geocache gefunden

4. Oktober 2013 Madelisa, unser Erster! DFDC

gefunden 26. August 2013 Hufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Lächelnd tftc

gefunden 18. November 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Hier waren wir schnell erfolgreich.

gefunden 19. Juni 2012 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Extra noch eine Runde um das Gelände gedreht, dann war die Gegend mugglefrei. Schnell gefunden.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Logeintrag bei Geocaching.com

gefunden 08. Juni 2012 rs_muc hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. War schnell gefunden.

Logbuch geht allerdings zu Ende.

gefunden 06. Juni 2012 Isarkiesel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unseres Lebens.

An einem ruhigen Werktag kein Problem das klassische Versteck zu finden.

Nur wenig Muggel (Friedhofsbesucher) aber die schauen als ob man eine Bombe verstecken möchte.

Seit 20j. fahre ich an dieser Kirche vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Daher werde ich einen zweiten Logzettel einlegen.

Der alte ist völlig vollgeschrieben.

Florian&Timo

Hinweis 13. Mai 2012 MarkusG74 hat eine Bemerkung geschrieben

Log ist voll. Sonntags im  Sommer total vermuggelt. 

gefunden 02. März 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schon von weitem gesehen. Glücklicherweise war kein Muggel in der Nähe und ich konnte ich schnell heben und loggen. Hier auf dem Dorf ist es ja im Vergleich zu Innenstadt noch seeeeeeehr ruhig! Hab ihn dann etwas besser versteckt, dass man ihn nicht schon sofort und vor allem als Muggel sieht.

Danke für die Dose

gefunden 22. Januar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen, sehr windigen Radtour bequem gefunden. Hier hatte ich noch Rückenwind Zwinkernd.

gefunden 10. September 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeiradeln gefunden, musste nur das Netz einer riesigen Kreuzspinne zerstören um an die Dose heranzukommen...

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1610 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Nettes Kirchlein. Beim Cache musste ich noch ein bischen warten bis ich zugreifen konnte
TFTC

gefunden 14. März 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

gefunden 05. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 31. Januar 2011 willi55 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kundenbesuch noch schnell hier vorbei geschaut

gefunden 05. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp an der Kirche auf meiner heutigen Runde. War schnell entdeckt.

#408 15:48 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 26. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Dort wo die Dose hängt roch es exorbitant nach menschlichen Ausscheidungen und auch sonst ist der Cache nur ein +1 in der Statistik.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.132' E 011° 39.438', verlegt um 4892 km

gefunden 25. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier war ob des mächtigen Andrangs erstmal Warten angesagt. Die erste kleine Lücke reichte dann zum Greifen und die Zweite zum Weglegen.

DFDC
Klaus

gefunden 24. Januar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus dem Cachemobil gestiegen war, stellte ich überrascht fest, das ich genau neben dem Final geparkt hatte [:)] . So war es ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 09. Januar 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das schnelle Doserl! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 02. Dezember 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

Schneller Fund direkt gegenüber von meinem Weindealer
Viele Grüße, Joachim

gefunden 06. November 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen habe ich meine Kinder zur Tante gebracht da sie dort übernachten durften. Auf dem Rückweg kam ich an an der Kirche vorbei. Man hat sich die Gegend verändert. Direkt neben an wohnte mein Ex-Schwager mit seinen Eltern den ich jetzt bestimmt auch schon mehr als 20 Jahre kenne. Damals war da noch eine große Grünfläche auf der wir an unseren Autos schraubten.
Erst vor Ort hatte ich mein GPS eingeschaltet um die genaue Stelle zu ermitteln. Dank exakter Koordinaten konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 18. Oktober 2009 Skorpions hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. Die Koordinaten sind sehr genau.
TFTC Skorpions

gefunden 07. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an ziemlich bekannter Stelle

Danke

ingo_3

gefunden 04. Oktober 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War nur ein kurzer Aufenthalt - die Kirche war schon abgeschlossen [8D]
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 01. Oktober 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 09.132' E 011° 39.438'

[Zurück zum Geocache]