Waypoint search: 

Log entries for Münchner Kirchen - St. Philippus und Jakobus    Found 41x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 September 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1ZAD3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 June 2016 live-D found the geocache

GC-Log:

Was für eine schöne verträumte kleine Dorfkirche mit einem netten Friedhof davor. Und das die so alt ist, hätte ich von außen her auch nicht gedacht. Deswegen habe ich mir hier alles mal in Ruhe angesehen bevor ich mich auf Dosensuche begab. Wobei Suche etwas übertrieben ist.

Meine Koordinaten zeigten klar auf den Friedhof, was aber laut Listing nicht sein konnte. Also hielt ich mich daran und wurde bereits beim ersten Griff fündig. 2 oder 3 vorher gefunden zu haben ist hier klar ein Vorteil :D.

Danke fürs zeigen der alten Kirche, sowie das legen und pflegen der Dose, SabANco
sagt live-D

Gefunden am 15.06.2016 um 15:28:00

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's dabei. Also insgesamt war der Tag heute etwas mau :-/
Die Dose konnte ich ruckzuck finden. Der Ort ist wirklich sehr schön, danke für's Zeigen!

Found 12 July 2015 Biman found the geocache

Dieser ward doch leicht gefunden. Aber ohne diesen wäre ich wohl nie zu diesem romantische Plätzchen gekommen.
Vielen Dank dafür

Pictures for this log entry:
Die KircheDie Kirche

Found 03 January 2015, 07:45 Virtualienmarkt found the geocache

Erster Besuch: kein Erfolg, viele Wein liebhabende Muggels im Rücken. Zweiter Besuch, gestern: ein Griff, gefunden... aber keinerlei Stift/Stempel dabei - nervig, das. Heute, zum Dritten: MEINS. Danke für meinen ersten Cache 2015.

Found 16 November 2014, 17:15 TripleWhy found the geocache

Schnell Gefunden, Danke.

Found 04 November 2014, 20:46 dr_knox found the geocache

Beim joggen in unbekannter Gegend konnte ich diese Dose finden.

Schöne Grüße aus Thüringen!

Found 19 September 2014 Team.Eisbaer found the geocache

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1083 (19.09.2014 15:13:00)

Found 24 March 2014, 16:30 julschn1982 found the geocache

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei.

 

Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch ungestört eintragen. Lachend DFDC!

 

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Brüllend

Found 20 March 2014, 18:19 Michael-the-shark found the geocache

Diesen hier hatte ich schon länger auf dem Plan. War ein schneller Fund. DfdC.

Found 04 January 2014, 15:39 PMSchmid found the geocache

Schönes Kircherl mit nettem Doserl.
Vielen Dank

Found 25 December 2013 goregas found the geocache

Da gerade ein Gottesdienst stattfand, war leider eine Kirchenbesichtigung nicht möglich.
Dafür konnten wir ungestört den Cache in einer ruhigen Ecke ausfindig machen!

Danke für das Doserl!

Found 14 December 2013, 22:00 Ginado found the geocache

Ich wohne seit Jahren in Daglfing und kenne daher unser Kirchlein sehr gut.
Habe jetzt als Newbie
im Geocachen auch bei Dunkelheit
diesen Cache gefunden (mein Erster!).
TFTC von Bernd - # 1

Found 05 October 2013, 08:17 Madelisa found the geocache

4. Oktober 2013 Madelisa, unser Erster! DFDC

Found 26 August 2013 Hufra found the geocache

Schnell gefunden.Lächelnd tftc

Found 19 December 2012 Termite2712 found the geocache

Konnte fast vor dem Doserl parken und es somit ganz unbemerkt bergen.
TFTC!

Found 18 November 2012 Metrax found the geocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Hier waren wir schnell erfolgreich.

Found 19 June 2012 SirHalbi found the geocache

Extra noch eine Runde um das Gelände gedreht, dann war die Gegend mugglefrei. Schnell gefunden.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Logeintrag bei Geocaching.com

Found 09 June 2012 unertl found the geocache

Heute habe ich wieder mal meinem Dealer einen Besuch abgestattet, und da konnte ich das Döschen in umittelbarer Nachbarschaft nicht ignorieren. Die unbedruckten Rückseiten des Logbuchs sind größtenteils noch leer.

Danke für die Dose, Unertl

Found 08 June 2012 rs_muc found the geocache

Danke für den Cache. War schnell gefunden.

Logbuch geht allerdings zu Ende.

Found 06 June 2012 Isarkiesel found the geocache

Der erste Cache unseres Lebens.

An einem ruhigen Werktag kein Problem das klassische Versteck zu finden.

Nur wenig Muggel (Friedhofsbesucher) aber die schauen als ob man eine Bombe verstecken möchte.

Seit 20j. fahre ich an dieser Kirche vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Daher werde ich einen zweiten Logzettel einlegen.

Der alte ist völlig vollgeschrieben.

Florian&Timo

Note 13 May 2012 MarkusG74 wrote a note

Log ist voll. Sonntags im  Sommer total vermuggelt. 

Found 21 April 2012 Habicht 25 found the geocache

Kleine Radltour durch Daglfing zur Phillippuskirche, Spaziergängermuggel abwarten müssen und dann schnell zugegriffen und geloggt. DFDD

Found 02 March 2012 ralphloewe found the geocache

Den Cache habe ich schon von weitem gesehen. Glücklicherweise war kein Muggel in der Nähe und ich konnte ich schnell heben und loggen. Hier auf dem Dorf ist es ja im Vergleich zu Innenstadt noch seeeeeeehr ruhig! Hab ihn dann etwas besser versteckt, dass man ihn nicht schon sofort und vor allem als Muggel sieht.

Danke für die Dose

Found 22 January 2012, 20:00 Thomas217 found the geocache

Auf der heutigen, sehr windigen Radtour bequem gefunden. Hier hatte ich noch Rückenwind Zwinkernd.

Found 10 September 2011 BY-Pega found the geocache

Schnell im vorbeiradeln gefunden, musste nur das Netz einer riesigen Kreuzspinne zerstören um an die Dose heranzukommen...

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1610 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 21 April 2011 Knocky. found the geocache

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Nettes Kirchlein. Beim Cache musste ich noch ein bischen warten bis ich zugreifen konnte
TFTC

Found 14 March 2011 Schatzforscher found the geocache

Schneller Fund.Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

Found 05 March 2011 masada74 found the geocache

Übertrag von GC

Found 31 January 2011 willi55 found the geocache

Nach einem Kundenbesuch noch schnell hier vorbei geschaut

Found 05 October 2010 KaiserVonChina found the geocache

Kleiner Zwischenstopp an der Kirche auf meiner heutigen Runde. War schnell entdeckt.

#408 15:48 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Found 26 September 2010 Tharandter found the geocache

Dort wo die Dose hängt roch es exorbitant nach menschlichen Ausscheidungen und auch sonst ist der Cache nur ein +1 in der Statistik.

  Coordinates:  N 48° 09.132' E 011° 39.438'

Found 25 March 2010 pauliklaus found the geocache

Hier war ob des mächtigen Andrangs erstmal Warten angesagt. Die erste kleine Lücke reichte dann zum Greifen und die Zweite zum Weglegen.

DFDC
Klaus

Found 24 January 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Nachdem ich aus dem Cachemobil gestiegen war, stellte ich überrascht fest, das ich genau neben dem Final geparkt hatte [:)] . So war es ein schneller Fund.

TFTC

Found 09 January 2010 SaRa found the geocache

Danke für das schnelle Doserl! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 02 December 2009 grumbier found the geocache

Schneller Fund direkt gegenüber von meinem Weindealer
Viele Grüße, Joachim

Found 06 November 2009 pl1lkm found the geocache

Hallo,

heute morgen habe ich meine Kinder zur Tante gebracht da sie dort übernachten durften. Auf dem Rückweg kam ich an an der Kirche vorbei. Man hat sich die Gegend verändert. Direkt neben an wohnte mein Ex-Schwager mit seinen Eltern den ich jetzt bestimmt auch schon mehr als 20 Jahre kenne. Damals war da noch eine große Grünfläche auf der wir an unseren Autos schraubten.
Erst vor Ort hatte ich mein GPS eingeschaltet um die genaue Stelle zu ermitteln. Dank exakter Koordinaten konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC
Gruß Robert

Found 18 October 2009 Skorpions found the geocache

Schneller hin und mit. Die Koordinaten sind sehr genau.
TFTC Skorpions

Found 07 October 2009 ingo_3 found the geocache

Ein schneller Fund an ziemlich bekannter Stelle

Danke

ingo_3

Found 04 October 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

War nur ein kurzer Aufenthalt - die Kirche war schon abgeschlossen [8D]
TFTC

Found 04 October 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 01 October 2009 TeamPuck found the geocache

Dritter heute um 11:30 ;-)
Gut zu finden, Danke!
No Trade!
TFTC #325!

Found 01 October 2009 ng-ebe found the geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

[Back to the geocache listing]