Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Still-Leben A40 "Cachen auf der Autobahn"    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 10x Hinweis 2x

teilgenommen 18. Juli 2010 Knorki&Lachs hat das Event besucht

Auch wenn es ein bißchen was gedauert hat, problemlos anzureisen, die Kinder zu vertrösten und bei der Unmenge von Tischen den Richtigen zu finden:

Wir haben es dennoch und vor allem mal wieder im Team geschafft!!

Und mit der lupenreinen, musikalischen Untermalung in Form von "Sweet Dreams" als weibliche Acapella-Version, machte das Loggen doppelt Spaß.

Rundum eine gelungene Sache,

TFTC

Knorki&Lachs

teilgenommen 18. Juli 2010 Michako hat das Event besucht

Das war mal was. Zusammen mit SaschaF bin ich mit dem Fahrrad vom Ruhrpark gekommen. Da war die Fahrraddichte auf der Mobiliträtsspur noch erträglich. An der Abfahrt Dortmund Dorstfeld haben wir unsere Drahtesel geparkt und sind zu Fuß weiter.

Den Eventtisch zu finden war gar nicht so leicht. Ich hatte mir die km-Angabe nicht notiert, da ich ihre Bedeutung unterschätzt habe. So mussten wir alle Tische 26+27 in Block 104 anschauen. War aber auch nicht so schlimm. So konnten wir uns ein Bild machen, was an den Tischen so geboten wird. Schließlich haben wir Goertzy entdecken und uns in das Logbuch eintragen. War sogar ein FTF. :-)

Dann wurde geschnackt und Geocoins discoverd. Danke an die anwesenden Teams für die netten Gespräche. Goertzy hatte sogar noch eine TB, der nach Süddeutschland möchte. Dem kann ich helfen.

Der Rückweg war nicht minder spannend. Die Auffahrt Dortmund Dorstfeld war inzwischen wegen hohem Fahrradaufkommen gesperrt. So sind wir zu der Auffahrt Dortmund Kley gefahren. Hier bot sich leider das gleiche Bild. Zum Glück wurden wir aber nach etwas warten auf die Bahn gelassen. In dichtem Verkehr fuhren wir dann wieder zum Ruhr-Park.

Vielen Dank für das Event an diesem einmaligen Ort

  Michako

 

teilgenommen 18. Juli 2010 hanknstone & Team KoC hat das Event besucht

In 3/5 Teamstärke, dank der guten Beschreibung, fix gefunden; auch wenn wir erst nicht glauben wollten das es hinter den singenden Holden (Gospelchor) stattfindet :-)

War schön Euch getroffen zu haben.

TFTEC

teilgenommen 18. Juli 2010 goertzy hat das Event besucht

Hi,
Ein paar Leute waren schon da...

Das Logbuch lieg bei 51 29.734, 7 24.370

Goertzy

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.734' E 007° 24.370', verlegt um 3.1 km

möchte teilnehmen 18. Juli 2010 TreasureTux möchte das Event besuchen

Gleich geht's auf die A40. An deinem Tisch müsste ich auch vorbeikommen. 

möchte teilnehmen 17. Juli 2010 Carnosaurus möchte das Event besuchen

Tsk, fast vergessen - ich komme auch Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juli 2010 goertzy hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Teilnehmer am A40 Event...

 

aus organisatorischen Gründen ist der Standort des Tisches von Dortmund Kley, nach Dortmund Dorstfeld verlegt worden.

Ihr findet mich Im Block 104, km 22, Tisch 26 + 27 !!!!!!

Die Koordinaten gebe ich am Veranstaltungstag hier per Note bekannt...

Und wer Lust hat, kann auch an einem Flash-Mob Tanz-Workshop teilnehmen. Dieser beginnt gegen 15:00 Uhr, Der eigentliche Tanz beginnt um 15.30 Uhr.

Hier könnt Ihr Euch den Tanz schon mal ansehen

Gruß 

 

goertzy

möchte teilnehmen 15. Juli 2010 eifelengelchen möchte das Event besuchen

Dann werde ich mich am Sonntag auf die Suche machen. :o)

Bis dann!

Eifelengelchen

Hinweis 15. Juli 2010 meygrino hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wenn es passt werde ich mich auch aufs Radl schwingen und vorbeischauen.

Bis Sonntag
meygrino

mist, hat leider nicht geklappt. Bin morgens schon wieder mit dem Auto liegen geblieben und musste mich erstmal um die Karre kümmern :-(

möchte teilnehmen 05. Juli 2010 Frieder&Balu möchte das Event besuchen

Wir werden auch vorbeikommen, wird sicherlich ein interessanter Tag ...

möchte teilnehmen 26. Mai 2010 Michako möchte das Event besuchen

Ich werde an dem Tag wohl eine Radtour auf der A40 machen. Stationen sind ein privater Tisch in Bochum und dieses Event in Dortmund.

Danke für  die Idee und bis dann auf der Autobahn

Michako

 

möchte teilnehmen 13. Mai 2010 henny-r möchte das Event besuchen

Geplant ist eigentlich eine Radtour, sollte es sich aber ergeben werde ich gerne vorbeischauen.

 

Henny-r

 

möchte teilnehmen 13. Mai 2010 Pitri & Benns möchte das Event besuchen

Hi!
Das ist ja eine lustige Idee!
Wir wollten eh auf der Bahn spazieren gehen und uns die Tische angucken. Wir würden dann wohl auch bei dir vorbei kommen!

Stellst du den auch als Event bei GC ein?!
Viele Grüße und hoffentlich klappt alles

Pitri & Benns

möchte teilnehmen 12. Mai 2010 stuhli möchte das Event besuchen

Schöne Idee. Wir werden auf der A40 sein und versuchen euch zu finden.

möchte teilnehmen 12. Mai 2010 Ruhrpott-Schwabe möchte das Event besuchen

Da ich am 18.07 sowieso da bin werd ich kurz am Event vorbei schauen.

Gruß

Hans

möchte teilnehmen 12. Mai 2010 dereulenspiegel möchte das Event besuchen

Da ich an diesem Tag sowieso mit den Johanniter den Sanitätsdienst da durchführe werde ich mal versuchen vorbei zu gucken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.630' E 007° 21.710'

[Zurück zum Geocache]