Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt wie ein Baum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27QH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2012 Hessecäschär hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für ein Cache. Ziemlich leicht zu finden.

gefunden 15. Juli 2012 DieWildenNieder hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! "Was für ein Baum" wäre auch ein schöner Titel. Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

gefunden 11. Juli 2012 Jenaro hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum..... und was für riesige Ameisen die dort hausen!

gefunden 30. Juni 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nach der KUBACHER Kristallhöhle war noch Zeit für einen schnellen Abstecher zu diesem, auch bei Opencaching gelisteten, kleinen Doserich.
Wirklich beeindruckend, der ALTE !

Vielen Dank für den, heute von reichlich Ameisen bewachten, Cache im Grünen !


Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 01. März 2012 timesplinter hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Nur die Picknickecke hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
Ablage: TB38A5C

gefunden 13. September 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Der schöne alte Baum und die vermoosten Picknickbänke: sie könnten sicherlich eine ganze Menge erzählen hier ganz in der Nähe der Kubacher Kristallhöhle, dort wo aber wesentlich mehr los ist.
Eigentlich wollte ich noch den TB mitnehmen, aber als ich seine Mission noch mitbekam, hab ich ihn wieder abgelegt (steht noch falsch im Logbuch): bis nach Kirschhofen, da kann man ihn ja fast schon hinwerfen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1359/17:45}


gefunden 01. Mai 2011 Conny 68 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

Bei Super-Sonnenschein gut gefunden!

TFTC ;-)seeker

gefunden 13. März 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, ein wunderbarer Platz für einen Cache.

Canke fürs herführen.

gefunden 23. Februar 2011 Mycon hat den Geocache gefunden

Huhu!

Wie Julia schon geschrieben hat wars ein wunderschöner Platz und wir hatten auch noch herrliches Wetter. Danke für unseren ersten Cache!

Bis dann

Mycon

gefunden 23. Februar 2011 Hexe_Julia hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir hatten super viel Spaß beim suchen unseres allerersten Caches. Danke für den schönen Kraftplatz. Ist ein echt hübscher Baum.

Liebe Grüße

Julia

gefunden 22. August 2010 Stargazer35796 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

DFDC

gefunden 13. August 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

Sehr , schöner Baum :-) Kasiut

gefunden 14. Juni 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.

DfdD

#1070 (Gesamt #1076)

gefunden 29. Mai 2010 heckmann hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit meinem Hund Hobit gefunden. Eine wirklich sehenswerte Kiefer!

Gruß Hobit und JürgenLaughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Juhuuu wir haben ihn.
Nachdem wir am Parkplatz angekommen waren, haben wir gemerkt, dass
wir gar nicht die Koordinaten hatten [:O]
Wir haben dann erst den Burgblick gemacht und uns
dann auf unseren Instinkt verlassen.
Und siehe da, der alte Baum war gar nicht weit.
Schöne Location.
Danke sagen
Die Nachbarn

[Zurück zum Geocache]