Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Sebastian Magdeburg-Lemsdorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Tour auch durch Lemsdorf gemacht. Der Rechnerei hat mich zunächst abgeschreckt, weil ich nicht wusste, ob ich es auch richtig mache. Aber der Fund des Finals hat dann alle Sorgen vergessen lassen ;).

Leider ist die Final-Location etwas vermüllt. Trotzdem war das ein sehr schöner Multi.

Gerade da in Lemsdorf schon bei GC kaum Caches gelistet sind, find ich es sehr schade, dass die vier Caches, die der Owner hier gelegt hat, nicht auch dort gelistet sind. Die sind es wirklich wert ;). Und es würde sicher auch keine Abstandsregel verletzt werden ^^.

TFTC
sinistarlb

gefunden 13. Mai 2010 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Wieder ein verdammt schöner Ort in Magdeburg.

Dank meiner süßen kleinen Familie als erstes gelogt. Auch wenn wir zweiAnläufe benötigten. Laughing

Die Idee mit dem Erstfinderurkundenbüchlein ist echt klasse. Hoffen sehr, dass es viele weitere davon geben wird. 

 

Vielen, vielen Dank für diesen Cache!

Leider weiß ich noch nicht, wie ich die geschossenen Bilder hier rein stellen kann Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]