Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Sebastian Magdeburg-Lemsdorf    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 14. juin 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. décembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. décembre 2021, 15:47 jojoo64 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden am Final, außer Müll ... Hatte mir allerdings auch nicht mehr viele Hoffnungen gemacht 😉

Note 21. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 03. septembre 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Tour auch durch Lemsdorf gemacht. Der Rechnerei hat mich zunächst abgeschreckt, weil ich nicht wusste, ob ich es auch richtig mache. Aber der Fund des Finals hat dann alle Sorgen vergessen lassen ;).

Leider ist die Final-Location etwas vermüllt. Trotzdem war das ein sehr schöner Multi.

Gerade da in Lemsdorf schon bei GC kaum Caches gelistet sind, find ich es sehr schade, dass die vier Caches, die der Owner hier gelegt hat, nicht auch dort gelistet sind. Die sind es wirklich wert ;). Und es würde sicher auch keine Abstandsregel verletzt werden ^^.

TFTC
sinistarlb

trouvé 13. mai 2010 bigfoot21 trouvé la géocache

Wieder ein verdammt schöner Ort in Magdeburg.

Dank meiner süßen kleinen Familie als erstes gelogt. Auch wenn wir zweiAnläufe benötigten. Laughing

Die Idee mit dem Erstfinderurkundenbüchlein ist echt klasse. Hoffen sehr, dass es viele weitere davon geben wird. 

 

Vielen, vielen Dank für diesen Cache!

Leider weiß ich noch nicht, wie ich die geschossenen Bilder hier rein stellen kann Cry

[Retour à la géocache]