Recherche de Waypoint : 

Logs pour Green Mushroom    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2023 sartorus trouvé la géocache

Beim meiner Tour durch das Bommersheimer Feld bin ich auch hier vorbeigekommen. Nach etwas Suche konnte ich die Dose schlussendlich heben. 

Danke für diesen Cache!

trouvé 18. septembre 2023, 15:55 A-12 Oxcart trouvé la géocache

DfdC!

trouvé 18. juin 2023, 18:00 traumteddy trouvé la géocache

Die Dose gut gefunden. Auf GC leider schon lange Archiviert.
Danke sagt traumteddy

trouvé 19. mars 2023 GeoMIWI trouvé la géocache

Als ich mich heute entschied endlich rauszugehen, hat es natürlich vor sich hingetröpfelt. Das konnte mich aber nicht vom Cachen abhalten. 

Dieser war schnell gefunden und es war auch noch Platz auf den Logzetteln.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen des Caches!

trouvé 08. avril 2020 UtaAhrberger trouvé la géocache

Schnell gefunden während meine Eltern länger gebraucht haben. 🤣DfdC

trouvé 05. avril 2020, 18:29 Cocolala trouvé la géocache

trouvé 08. février 2019, 10:53 PATVS trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde um Bad Homburg gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 12. juillet 2018 ROM2505 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2017 FHofmann trouvé la géocache

Habe gerade entdeckt, dass ich ganz vergessen habe diesen Cache auf OC auch zu loggen.Daher mit einem 3/4 Jahr verzögert auch hier geloggt.

Auf unserer Fahrradrunde hier angehalten und nach dem Cache gesehen. Obwohl Opa fhofmann fast drauf saß, hat er ihn nicht bemerkt. Da musste Frau fhofmann ihn doch ein wenig necken :-)

TFTC

trouvé 18. décembre 2016, 09:23 PTBBCC trouvé la géocache

Ganz einfach zu finden.
DfdC, Stefan

trouvé 06. juillet 2016, 16:31 Jannis&Uwe trouvé la géocache


TFTC
Jannis&Uwe
(6. Juli 2016 16:31)
Das war Cache Nr. 5

trouvé 18. juin 2016 murmeltier trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

trouvé 21. mai 2016, 15:02 Malapha trouvé la géocache

Super... vielen Dank...

trouvé 17. mai 2016, 18:09 Sebo1981 trouvé la géocache

18:10 Uhr
Auf meinem Feierabend-Spaziergang hier zwischen den schönen Rapsfeldern hat auch dieser Cache noch nach mir gerufen...War gut zu finden...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trouvé 07. mai 2016 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 09. avril 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Auf Anhieb, quasi als Beifang entdeckt. DFDC!

trouvé 08. novembre 2015, 15:44 Sioned trouvé la géocache

Bei tollem Wetter den Cache gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 08. novembre 2015, 15:19 INELUKI trouvé la géocache

8. November 2015: Unser erster gefundener Cache! Hurra - bei gutem Wetter! Nur das GPS zeigte uns rund 10 m woanders hin!

trouvé 29. juillet 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Unsere Bad Homburg Tour führte uns auch noch auf diese Seite, so nahmen wir gerne dies Döschen in Augenschein.

Danke!

trouvé 26. juin 2015, 16:00 Peilquappe trouvé la géocache

Von Oberursel kommend nach der schönen langen Abfahrt mit dem Rad hier vorbeigekommen.
Dose ist prima versteckt.
Schöne Landschaft - leider etwas viel Autobahn.
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 04. juin 2015, 22:28 Frustwart trouvé la géocache

31.05.2015, 11:30
TFTC

trouvé 31. mai 2015, 17:52 Erlenbach trouvé la géocache

31. Mai 2015 11:30

trouvé 31. mai 2015, 11:30 *RotFuchs* trouvé la géocache

Am 31. Mai 2015 um 11:30
zusammen mit Erlenbach, Frustwart und *Nuffy* gefunden

TYFC
*RotFuchs*

trouvé 31. mai 2015, 11:30 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 31. Mai 2015 um 11:30
zusammen mit Erlenbach, Frustwart und *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 29. mai 2015, 07:02 Knauer1887 trouvé la géocache

Bereits im Mai 2015 unter GC geloggt. Eben erst unter OC gefunden

trouvé 18. avril 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ermittlung was gestern Abend denn los war, kam das Craftsman-Team um Njunjes77, Heckebock, Barfussmann und mich auch hier beim grünen Pilz vorbei, so dass wir dieses Döschen natürlich auch suchten. Hier hatte ich nach kurzer Suche den richtigegn Riecher und hielt den Cache in der Hand.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 21. août 2014 simulant63 trouvé la géocache

21.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Sulzbach bis Bad Homburg/Ober-Eschbach geführt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 09. juin 2014, 15:00 NixusMinimax trouvé la géocache

An der Stelle bin ich schon ganz oft vorbeifahren ohne etwas von dem Cache zu ahnen.

Danke!

trouvé 01. mai 2014 Riedxela trouvé la géocache

Bei der Wanderung auf dem Hölderlinpfad habe ich das Versteck nach kurzer Suche entdeckt und ich habe mich ins Logbuch eingetragen. Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2014 60316 trouvé la géocache

Der passte ja wunderbar in meine heutige Runde [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2891 - 13:34[/white]

trouvé 31. décembre 2013, 12:10 franova trouvé la géocache

Schönes Versteck, vielen Dank dafür!Zwinkernd

trouvé 20. novembre 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute mal zusammen mit grhde unterwegs gewesen und rasch fündig geworden.

TFTC

trouvé 03. septembre 2013, 17:57 Wildbiene112 trouvé la géocache

Heute Morgen registiert und nun war ich hier. Mein allererster Cache.

 

Hat Spaß gemacht. Ist leicht zu finden und bei der Gelegenheit kommt man gleich noch am ehemaligen Kohlenstollen Gnade Gottes vorbei.

 

Habe das Eisbärchen mit Fallschim vom L0G am 04.04.2012 entnommen und dafür eine blaue Schatulle reingelegt.


Danke für den Cache Lächelnd

trouvé 31. juillet 2013, 13:04 schoa022 trouvé la géocache

Teils als Mittagspausenradtour von Oberursel aus, teils aus Gründen der Wegpunktsuche zum Langstreckenmulti "Regionalpark Rundroute Rhein-Main #1 (Rad)" (Wegpunkte M und N) kam ich auch hier vorbei.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike 'Emily' -

trouvé 18. juin 2013, 07:30 black2.5r trouvé la géocache

B2.5R-OC 07:30
Auf einer kleinen morgendlichen Runde gut gefunden. Das Klima in den Tüten rund um den Cache ist nicht das beste, die Hände müffelten noch eine Weile modrig. Einfach weglassen?!
Trotzdem natürlich Danke fürs Verstecken, das Versteck ist toll!

trouvé 01. mai 2013 Mühlenmädel trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange an, endlich mal gesucht zu werden, und so wurde heute nachmittag auf einer Radtour die Sonne genossen und nebenbei eben ein Schatz geborgen.
Hier hatte ich sofort den richtigen Verdacht und hielt die Dose gleich in den Händen.

Ein schönes Plätzchen da unten, und wenn die laute Autobahn nicht wäre, richtig romantisch

Danke fürs Verstecken

trouvé 17. avril 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Frahrrad-Feierabendrunde ein paar Caches jenseites der Stadt besucht. Hier hat die Dose aber jemand gründlich eingetütet ...
Jetzt kenne auch endlich die Grube Gnade Gottes, von der ich schon mal gehört hatte, aber den Standort noch nicht kannt.
T4TC
LIFT

trouvé 06. septembre 2012 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

trouvé 13. août 2012 gnorzel trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. Um 14:30 war das Geheimnis gelüftet

trouvé 11. juillet 2012 V&S80/08 trouvé la géocache

Beim FC Kalbach geparkt und einen schönen Abendspaziergang durch die Felder gemacht. Zur Belohnung für den Fußmarsch den Cache recht schnell gefunden und die Einsamkeit genossen. Wäre die Autobahn nicht da, wäre es noch schöner.

Danke für den Cache.

trouvé 10. juin 2012 Schnueti trouvé la géocache

heute um 12.55 Uhr superschnell gefunden. Für Anfänger ein toller Cache.

trouvé 22. avril 2012 4spring trouvé la géocache

Dieser lag schön gelegen auf meiner Radtour. DFDC


trouvé 05. avril 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Mein kleiner Umweg auf dem heutigen Heimweg brachte mich dann auch hier noch vorbei.
Diesen grünen Pilz habe ich dann doch recht schnell gefunden, auch wenn ich ihn zunächst an anderer  Stelle vermutet hätte.
TFTC

trouvé 04. avril 2012 oe-eisbaeren trouvé la géocache

war einfach zu finden.

Wir haben einen kleinen Eisbären mit Fallschirm reingelegt.

trouvé 18. septembre 2011 wasadu trouvé la géocache

schnell gefunden auf meiner Rad Runde heute am Morgen.

TFTC

trouvé 05. août 2011 Phil2001 trouvé la géocache

Ganz vergessen zu loggen. irgendwann im Juli gefun den

trouvé 04. août 2011 storc trouvé la géocache

Nach dem Chönling hier noch eine Abstecher über die Felder gemacht.
Schneller Fund.
TFTC

Out: GK

trouvé 30. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Radtour am morgen kam ich auch am Mushroom vorbei und konnte hier recht schnell den Cache finden.

trouvé 03. avril 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Auf dem Heimweg der heutigen Radtour noch vor dem Einsetzen des Regens gefunden.
Der Name des Caches hatte sich mir erst beim Loggen erschlossen.

trouvé 16. janvier 2011 bpan trouvé la géocache

Hallo,

der Sonntag war trocken und nicht zu kalt. Auf dem Weg zum Cache hatte ich das Glück, ein verlorenes Hufeisen zu finden.
Dies war die zweite Geo-Cache-Suche unserer Familie. Auch diesmal habe ich den Cache als erstes entdeckt. Aber mein elfjähriger Sohn darf immer den Cache öffnen.
Er ist für die kleinen Tauschgegenstände zuständig.
Out:  Kleiner Checkkartentaschenrechner
In:    Zwei geschliffene Halbedelsteine aus Idar Oberstein.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang zu diesem Cache.

Hinweise an den Cachebesitzer:
Der Stift schrie nicht mehr.
Der Cache ist fast zu gut sichtbar.

Viele Grüße
bpan

---------

The Sunday was dry and not too cold. On the way to this cache I had the luck to find a lost horseshoe.
This was the second cache my family and I was searching.
Also this time I was the first of us, who found the cache.
But always my son (11 years) has the honor to open the cache.
He is responsible for the small gifts.
He took a small pocket calculator and added two semiprecious stones bought at Idar Oberstein.
Thank you for the lovely walk to this cache.

Hint to the cache owner:
The available pen did not write anymore. The cache is nearly too good visible.

Many regards
bpan

trouvé 15. janvier 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 01. octobre 2010 Toxic trouvé la géocache

Die Box war schnell gefunden!

TFTC

trouvé 08. septembre 2010, 02:10 Peppi07 trouvé la géocache

Den habe ich schon länger beobachtet, nur hatte ich nie die Gelegenheit mit dem Fahrrad dort vorbei zu kommen.
Heute kam mir eine andere Idee, und so habe ich meinen speziellen Parkplatz ganz in der Nähe gefunden und konnte so den Cache schnell loggen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 15. juillet 2010 Radelhans trouvé la géocache

Bei einer nach Feierabend durch die Felder-Radtour recht schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
Danke für´s Verstecken.
nix getauscht

 

 

trouvé 07. juillet 2010 Schnueti trouvé la géocache

Schnell gefunden. Es war eine schöne Fahrradtour dahin. Sehr empfehlenswert.

trouvé 03. juillet 2010 Eiche999 trouvé la géocache

Die Landschaft hier ist fast so flach wie unsere im Norden, nur der Ausblick auf die Frankfurter Skyline den gibt es bei uns nicht. Die Dose konnten wir ganz in Ruhe suchen und finden.DFDC

trouvé 28. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund während einer kleinen MTB Runde. hat spass gemacht hier vorbeizufahren

TFTC kadett11

trouvé 16. mai 2010 SkateScout trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

trouvé 15. mai 2010 safri trouvé la géocache

Heute morgen hatte ich Lust auf eine kleine Fahrradtour: um 7.15h konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Die Kaninchen und Feldhasen hüpften munter durch die Gegend und auch die beiden schönen Pferde betrieben schon eifrig Fellpflege am frühen Morgen.

Danke für den Cache an einem idyllischen aber leider lauten Ort!

 

trouvé 15. mai 2010 Team Eselbaby trouvé la géocache

Heute unter den Augen von zwei sehr schönen Pferden gefunden.

Kein Handel!

DFDC Team eselbaby

[Retour à la géocache]