Waypoint search: 

Log entries for Rivers of Babylon    Found 32x Not found 4x Note 1x

OC-Team Archived 29 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 20 July 2015 Carola1981 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden trotz intensivster Suche. Vielleicht ist er wirklich weg?

Not found 17 May 2015, 15:00 FLUSIonTRAIL did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Man könnte aber nicht richtig suchen, da überall Muggels waren und die uns schon komisch angeguckt haben  ::|

Found 19 April 2015 HanniU66 found the geocache

Diesen habe ich auf meinen Streifzügen durch die Eilenriede scchon vor etwas mehr aus einnem Jahr gefunden. TFTC

Found 18 March 2015, 13:38 lavette96 found the geocache

LaVette 96 18. März 2015 13:38

Auf kleinem Spaziergang schnell gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*109*

Found 24 October 2014, 19:30 Loco Pilger found the geocache

Im Dunkeln endlich gefunden....so wars sogar ganz einfach :-)

Not found 20 October 2014, 11:00 Loco Pilger did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Kann daran liegen, dass ich blutige Anfängerin bin und gar nicht richtig weiß auf was ich achten muss und dazu kommt noch, dass unendlich viele Leute da rum liefen...also groß suchen war auch nicht :-(

Found 23 March 2014, 14:28 m4rc3l found the geocache

Zusammen mit Lucia Coma schnell gefunden.

Found 22 March 2014, 10:05 NEMOs Freunde found the geocache

Auf unserer Runde zum Zeitvertreib bis zum ???-Event diese schöne Ecke entdeckt. Interessant waren die Varianten der Hundesbesitzer, ihre Wuffis anzuleinen... DFDC

Found 07 February 2014, 17:15 Kalignost found the geocache

:-)

Found 06 February 2014, 13:26 Wellweger found the geocache

DfdC. Lag etwas offen rum. Schőner Platz.
# 11 6. Februar 2014 13:26

Found 03 November 2013, 16:43 simonserra found the geocache

Nach ein paar minuten gefunden:)

Found 24 October 2013, 16:38 mipile11 found the geocache

Gefunden :)
DFDC

Found 18 October 2013 Sippe Teja found the geocache

Hat ein wenig gedauert, letztendlich aber doch noch gefunden. :) Nette Gegend!

Found 10 August 2013, 11:00 die_wolters found the geocache

Found 06 July 2013, 14:20 AWHK found the geocache

Ein schönes Gebiet zum Cachen, in dem ich so noch nicht gewesen bin. Werde da auf jeden Fall demnächst nochmal eine Runde unternehmen.

Cache gefunden, In: Kugelschreiber; Out: nichts

TFTC

AWHK

Found 09 June 2013, 16:15 Petzi2010 found the geocache

Auf der Fahrradtour durch die Eilenriede auch hier vorbeigekommen. Schöne gro0e Dose, aber um an das Logbuch heranzukommen bedurfte es einiger Fingerfertigkeit. Aber geschafft und als Log verewigt.

DFDC sagen Petzi2010

Found 08 June 2013, 16:30 Odgie0224 found the geocache

Relativ schnell gefunden, allerdings viele Muggles, irgendwie klar an einem sonnigen Samstagnachmittag :) DFDC!

Found 24 May 2013, 17:30 Sylvi5586 found the geocache

Schnell gefunden, nur das Logbuch wieder in den dafür vorgesehenen Behälter zu bekommen hat mich ganz schön schwitzen lassen:) tftc  

Note 05 February 2013 quad-kai wrote a note

Alles wieder da!

Not found 03 February 2013 PapaEule did not find the geoacache

Nach 2 Stunden Suche (nachts) nicht gefunden. Habe auch die anderen Logs als Hilfestellung genommen aber auch das ohne Erfolg.

Found 27 December 2011 Waenchen found the geocache

Nach ein bischen suchen gefunden ... Logbuch sehr nass

Danke sagt das Waenchen

Found 13 November 2011 Finder0712 found the geocache

Den ersten Cash gefunden. Gut als Einstieg, aber viele Jogger in der Nähe.

Found 09 November 2011 UnNamed found the geocache

Gefunden 09.11.11 17:30

währe bei Tageslicht sicher einfacher gewesen

 In : GeoKrety:UnNamedsFirst

Out: nichts

 

TFTC

 

PS.: Die Logbuch Seiten fühlten sich recht feucht an

Found 06 August 2011 quad-kai found the geocache

Logbuch gewechselt !!!

Found 05 June 2011 geo2008 found the geocache

Cache gut gefunden, schöne Ecke, auch wenn etwas zentral von Joggern benutzt... Leider sind die "River" etwas über die Ufer getreten... Der Cache war völlig unter Wasser gesetztWeinend und nicht mehr schriftlich zu loggen... trotz Handschuh... Er brauch also dringend "Erholung"Zwinkernd.

TFTC

Found 28 March 2011 engel73 found the geocache

Diesen Cache durch Zufall gefunden, als wir den Cache "Die vier Musikanten" (auf GC) machen wollten.

Found 24 September 2010 funbeat found the geocache

Mein erster cache, war echt spannend. Musste aber erst ein Líebespärchen wegekeln. Dachten bestimmt ich bin ein perverser der durch den Wald schleicht. (wenn´s hilft?) J

Cache teilweise abgesoffen, habe so gut es geht trockengelegt. Logbuch in Zewa und kleine Tüte verpackt.(müsste mal gewechselt werden). Schraubglas in OP Handschuh gepackt. Nylonband guckt aber raus.

Found 12 September 2010 Audiooxyd found the geocache

Beim 1. suchen war da eine Joggerin die einfach nicht weggehen wollte desshalb ein 2. mal wiedergekommen und geloggt. 

Dankeschön für den Cache! (habe nix getauscht).

Found 30 August 2010 snkls found the geocache

Gefunden ;-) - no trade -

Snkls.

Found 29 August 2010 Zippy found the geocache

Gefunden nach 2. Anlauf.

Vielen Dank für den Cache!

(No trade)

Found 22 August 2010 phoenix2005 found the geocache

Schöner Ort inmitten der Stadt.

Found 24 July 2010 geomoda found the geocache

Danke für diese Dose, aber ist wohl doch am falschen Baum, oder?

Found 06 July 2010 sq2foa found the geocache

Found, 14:36 by SQ2FOA, Ania and Pati

No trade

Found 17 June 2010 Shawni Cache found the geocache

schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt SHAWNI CACHE

Found 11 June 2010 Sarturas found the geocache

Vielen Dank, mit Talimee und Lulu90 erfolgreich geloggt!

Found 11 June 2010 Talimee found the geocache

Nette Idee.Danke.

Found 23 May 2010 Geolex found the geocache

Tolles Versteck!! Da war einer schneller!!Leider kein FTF für mich naja..Als 2.geloggt!

DFDC Geolex

[Back to the geocache listing]