Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborner Park: Autorauschen    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juni 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache nicht gefunden

Hallo war auf Schulung in Paderborn habe mir zum Entspannen einig Cache mitgenommen

Für Ortsunkundige ist es vielleicht besser einen Parkplatz in der nähe zu Nennen

Die Koordinaten zeigen eine Gutbefahren Umgehungsstraße habe leider keine Parkmöglichkeit gefunden konnten den Cache nicht machen schadeUnentschlossen

gefunden 22. April 2011 FindeFroesche hat den Geocache gefunden

Haben heute als erstes diesen Cache von dreien mit meiner Familie gefunden. Leider war alles sehr aufgeweicht, sodass ich einen verrosteten Knackfrosch und eine morsche Holzfigur entnommen habe und sie gegen ein kleines Kunststoffauto (Smart) getauscht habe. Ein bischen Pflege würde dem Cache gut tun.

Schönen Gruß... HansRR

PS: Der Cache ist identisch zu GCP1NF

Hinweis 26. Februar 2011 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist tatal duchnässt und braucht dringend eine Wartung.

Grüße, Clemens

gefunden 26. Februar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Eventuell hat unser Navi hier Koordinatenprobleme. Es wollte uns unbedingt an einen Pfeiler führen. Der Hinweis hat aber geholfen. TFTC Clemens mit Familie

gefunden 30. Mai 2010 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Irgendwie doch gefunden!

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Immerhin noch dritter. Erst im zweiten Anlauf zeigte sich mir dieser Cache. Um 20:30Uhr konnte ich finden und loggen.

Meine Mittelung mit einer Genauigkeit von 6m: N 51° 42.443' E 8° 47.827'

Happy Caching,

morinox

gefunden 29. Mai 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

Silber Laughing . Naja, der Hint war etwas schwer zu finden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Mai 2010 morinox hat den Geocache nicht gefunden

Heute nachmittag bin ich hier vorbeigekommen, habe aber außer dem altbekannten Cache "Nummer 5" [1] nichts gefunden. Vor allem der Hint trägt hier sicher zur Verwirrung bei.

Konfus,

morinox

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=490e5f9a-1234-4b30-927d-cc34a7501241

gefunden 14. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache mit erweiterten Suchradius nach etwas suchen  gefunden und einen knackigen FTF geloggtLaughing!!

Hier meine ermittelten Koordinaten: N 51°42.442 E 008°47.821 , aber auch mit dieser neuen Messung konnte ich nur eine Genauigkeit von 6,5m ermittelnWink.

 

TFTC   OpaTheo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]