Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Cash-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 29. April 2012 at-mo hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort ist markant, aber leider habe ich dort auch nichts gefunden.

at-mo

nicht gefunden 15. Februar 2012 strahlemann0_20 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, zuerst heute morgen (noch dunkel) gesucht und nicht gefunden. Mmhh, ist halt noch dunkel. Heute mittag nochmal vorbeigekommen, aber leider wieder nix.

strahlemann0_20

gefunden 01. Januar 2012 KAM_WI hat den Geocache gefunden

Haben heute unser erster Cache gefunden. Sehr schön :-)

Münzen und Logbuch sind leider nass - aber dies hat unser Sohn keineswegs gestört

gefunden 21. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBDC kamen wir auch hier vorbei ... und wurden fündig. Vielen Dank für diesen Cache!

LachendOh - ein OC only - das ist ja gelungener Auftakt!!!Lachend

gefunden 21. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Runde führte uns auch zu diesem OC-Cache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 21. Juni 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstags Rund rund um Wiesbaden gehoben.

 

Danke für den OC Punkt sagt Fium Orbo

gefunden 21. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde auch an diesem netten kleine Cache vorbei gekommen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 21. Juni 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der sich problemlos Orten lies.

 

DFDC

gefunden 21. Juni 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es die EGDBSC mal wieder zur Entspannung nach Hessen. Bei mittelprächtigem Wetter konnte diese Dose zur Eröffnung unserer Runde ohne Probleme gefunden werden. Das Geld ist auch noch drin Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 01. November 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem sonnigem Feiertag gesucht und gefunden.

IN: 1 Cent OUT: Pfand-Marke

DANKE Hörnix

gefunden 03. Oktober 2010 MarLin2010 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten mit dem GPS unter dem Blätterdach stand ich schon 10cm davor, und bin dann doch der Technik gefolgt. Letztendlich konnten wir ihn aber doch noch heben und eine Münze beisteuern.

In: 5 Forint

gefunden 08. August 2010 Lamima hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Wiesbaden-bei-Regen-Radtour shcnell gefunden....allerdings ist das NICHT T1.

 

TFTC

 

Lamima

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.727' E 008° 15.622', verlegt um 454 Meter

gefunden 16. Mai 2010 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Es war schon von weitem klar wo der Cache sein würde.Nette Gegend. Habe drei Münzen rein- und eine rausgenommen.

gefunden 15. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool
Den Cache fand ich auf dem Boden liegend und dachte zunächst, es wäre Müll, bis ich mich doch traute hinzugreifen. Keine Ahnung, wo er ursprünglich lag. Ich habe ihn am naheliegenden Objekt wieder versteckt. Man kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass er an diesem Ort nicht lange überleben wird.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

 TNLNSL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.927' E 008° 15.844'

[Zurück zum Geocache]