Waypoint search: 

Log entries for Pferdebrücke zwischen den Städten    Found 19x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nur möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 August 2020, 20:11 HaseHexe did not find the geoacache

Nichts auffindbar... Da der letzte Log schon einige Zeit her ist, kann der Owner das mal prüfen?

Found 05 May 2016 Die Schatzmeister found the geocache

Vor dem loggen erstmal die Dose trocken gelegt. Logbuch war noch trocken, da dieses noch in einer extra Tüte steckte.
DfdC sagen

Die Schatzmeister

Found 01 January 2016 thomandra found the geocache

Zusammen mit FindNix11 ging es heute zum wiederholten male  an diese Stelle. Mit neuen Infos im Gepäck sollte es nun heute endlich klappen. Trotzdem mußten wir ein wenig suchen. Dank FindNix11 gutem Auge zeigte sich die, durch die Zeit, gut getarnte Dose dann doch und wir konnten diesen Fleck endlich in einen freundlichen Haken auf der Karte verwandeln.

Found 01 January 2016 FindNix11 found the geocache

Nachdem ich hier schon einige Male vergeblich gesucht hatte sollte es heute endlich klappen. In Verstärkung mit thomandra war aber auch diesmal keine Dose zu finden sodass wir schon abbrechen wollten. Ein letzter Blick an einer schon untersuchten Stelle brachte dann die ersenhte Dose zum Vorschein. Endlich ist dieser Cache in einen Smiley verwandelt worden.

Available 09 August 2015, 20:00 Reviersteiger has maintained the cache

Cache geprüft. Nach wie vor vorhanden. Achtung: Der Cache wurde wegen Überschwemmungsgefahr ein paar Meter verlegt. Evtl., besonders bei Handy-GPS, Suchbereich etwas vergrößern.

Not found 17 July 2015 FindNix11 did not find the geoacache

Bei einem "Nicht gefunden"-Log tue ich mich eigentlich immer schwer aber hier habe ich jetzt mehrfach umsonst nach der Dose gesucht. Da ich diesen Cache auch gerne in ein Smiley verwandeln würde bin ich öfter hier gewesen aber nie fündig geworden und da die neue Dose seit März nicht gefunden wurde frage ich mich ob sie wieder weg ist. Vielleicht könnte der Owner hier mal bitte nachschauen.

Available 07 March 2015, 18:00 Reviersteiger has maintained the cache

Cache wurde neu installiert. Es kann wieder gesucht werden. Viel Spaß!

Pictures for this log entry:
Cache ist zurück!Cache ist zurück!

OC-Team Temporarily not available 22 February 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 21 February 2015, 17:51 Carsten_ did not find the geoacache

Hier konnten wir mit drei Personen in zwanzig Minuten nicht fündig geworden, mit Hilfsmittel, drüber, darunter und daneben. Aufgrund des Pflege Zustandes der anderen opencaching Caches haben wir dann abgebrochen.

Not found 19 January 2014, 14:00 pepe.zap did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Wer kann mir einen Tipp geben?

Found 29 August 2013, 19:48 Fenolkas found the geocache

Cache Nummer 3... gefunden von Fenni Adlerauge mit corazon11! Vielen dank für den cache!

Found 29 August 2013, 18:46 corazon11 found the geocache

Mit fenolkas und Trizlove gefunden

Found 14 August 2013, 11:45 3 1/2 Zwerge found the geocache

Der erste selbst gefundene Cache ohne fremde Hilfe. Lachend Hat viel Spaß gemacht, danke für den Cache!!!

Pictures for this log entry:
3 1/2 Zwerge mit dem Pferdebrücken Cache3 1/2 Zwerge mit dem Pferdebrücken Cache

Found 27 July 2013, 17:00 Kobold & Elfe found the geocache

Heute nach einem erfolgreichen Grill-Cache eine schöne Runde mit streichholzfäller und Sabo-Clan gemacht.<br />
Sabo-Clan sollte besser Adlerauge heißen. Er kam - schaute - und fand. <br />
<br />
Ps : die Dose ist nicht mehr ganz dicht. <br />
<br />
Danke für das legen der Dose!

Found 27 July 2013, 17:00 Streichholzfäller found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit Sabo-Clan und Kobold und Elfe diese Dose gesucht und gefunden.
Wir mussten hier etwas länger suchen doch dann erblickte Sabo-Clan die Dose. Danke fürs Verstecken!

Streichholzfäller

Found 17 November 2012 ToMaSa found the geocache

An einem wunderschönen Herbsttag gefunden.

Erster Cache !!!

Daher eine lange Suche :-)

Not found 21 July 2012 Kathlynn did not find the geoacache

Found 04 June 2011 Anmicha found the geocache

Gefunden Cool DFDC

Found 04 June 2011 schwarzehexe found the geocache

Heute gefunden.

Danke für die Dose.

Found 02 June 2011 retneb found the geocache

Heute bei einem Spaziergang im Hexbachtal dieses Döschen gefunden und muggelfrei geoggt. Danke fürs Zeigen.

Found 31 May 2011 Guybrush Threepwood found the geocache

Mehr oder weniger durch Zufall gefunden Cool  War auf der Suche nach einem anderen Cache
DFDC lazzer71

Found 14 February 2011 RealSnappy found the geocache

Heute auf der kleinen Hunderunde kurz geloggt.

Found 09 February 2011 AnDoRe found the geocache

Gefunden um 13.00. Sack ist ziemlich feucht, lag offen da? Haben ihn etwas zugedeckt, viele Muggel mit Hunden.

Found 02 November 2010 Muminkind found the geocache

Gefunden um 13.16 Uhr :-)

Found 14 August 2010 jacobcreutzfeldt found the geocache

Danke für den Cache.

out: nichts

in: 1 Cent

 

Grüße von jacobcreutzfeldt

Found 31 July 2010 audiowerk found the geocache

Beim Morgenspaziergang gefunden 

Found 12 June 2010 tajupila found the geocache

Ein schöner Cache, um zusammen mit meinem Sohn mal eben schnell mit dem Fahrrad loszufahren und dabei ein Ziel zu haben. War einfach zu finden und trotzdem schönes Versteck. Behälter leider so klein, dass wenig Auswahl für Gimmick zum tauschen.

In: kleiner Edelstein Out: Magnet

Danke für den Cache! Tajupila

[Back to the geocache listing]