Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaninchenbau    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2014, 17:00 Evretis trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten gut zu finden. Dose jedoch ohne Deckel und der Inhalt nass auf dem Waldboden. Daher kein Logeintrag möglich.

Danke fürs Legen.

trouvé 06. janvier 2014 husaberg trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

War ein schöner Feiertagsausflug.

Konnte leider keinen Eintrag machen. Das Logbuch war total durchnässt.

 

no trade.

dfdc

husaberg

trouvé 15. septembre 2013, 17:00 Osterbunnies trouvé la géocache

Sind quer durch den Wald gegangen, um den Cache zu finden.

trouvé 09. juillet 2012 besenbinder trouvé la géocache

Nach 10 Minuten haben mein Söhnchen und ich den Cache gefunden. Leider hat der Cache starken Wassereinbruch, das Logbuch ist total durchweicht.

In: Kugelschreiber

Out: Münze

Tftc

Besenbinder und Basti

trouvé 04. février 2011 delete_196120 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. juin 2010 the incredible5 trouvé la géocache

heute eine kleine Runde mit den Kindern unternommen. Sehr schönes Versteck, mussten fast eine halbe Stunde lang suchen. Mit Erfolg gefunden und gelogt.

 

in:  unser eigener Button

out: Schlüsselanhänger.

trouvé 23. mai 2010 swimmi trouvé la géocache

Erstmal, noch mal alles Gute Nachträglich zum Geburtstag an den ErstfinderSealed.  Wir sind aber trotzdem Stolz, uns als erste im Internet-Logbuch eintragen zu dürfenWink. TFTC

[Retour à la géocache]