Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 01. novembre 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Zum Glück fanden hier die Ziehungen der Lottozahlen nicht nur einmal pro Woche statt. So bekam ich nach etlichen Versuchen die entsprechenden Ausgangskoordinaten der drei Caches Smile. Heute habe ich nun den "Gewinn" abgeholt. Nach einem kleinen Spaziergang und zwei frechen Stationen zeigten sich auch die drei Caches Cool.

Ein wenig verwundert bin ich, warum aktuell der erste Lotto-Cache 10 Funde mehr hat als Cache 2 bzw. 3 ... zu schwierig oder Fahrverbotsschild !?

Herzlichen Dank für die originellen Caches
Dagobert2010

trovata 22. agosto 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Der dritte der heutigen Runde: an S1 ger&#xE4;tselt, nachgedacht, nach L&#xF6;sungen gesucht - doch leider brannte mir die Sonne jeden vern&#xFC;nftigen Gedanken aus dem Hirn, so musste ich eine TJ bem&#xFC;hen, der mir auf die Spr&#xFC;nge half. Achso- ja wenn mans weiss ist es ganz einfach. So also weiter und die Dose sogleich gefunden.<br/><br/>Danke dem Owner f&#xFC;r R&#xE4;tsel und Cache, und danke f&#xFC;r die Telefonhelfer.

trovata 16. maggio 2010 ATT ha trovato la geocache

15:35
Das Glück war uns hold, wir konnten das "Rätsel" ans Stage 1 , mit dem ebenfalls eintrudelnen "die 2 vom Bodensee" ,schnell lösen.
Überhaupt waren heute mehr Cacher unterwegs als Muggels :-)
Tolle , für mich neue Idee.
Danke
ATT

trovata 15. maggio 2010 Seehasenpaar ha trovato la geocache

Gestern hat mich das Cachelotto zum Mitspielen eingeladen.

Habe gleich mein Glück versucht und einiges  später diese Koordinaten erhalten.

Heute hingefahren und gesucht und gesucht, doch Stage1 wollte sich mir nicht zeigen.

Hin und Her doch erst mit TJ kam die Erleuchtung.

Die Richtigen Zahlen gespielt und die Dose gefunden. 

Im Logbuch an zwieter Stelle eingetragen

Danke für die tolle Idee, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Danke sagt Franz vom Seehasenpaar

trovata 14. maggio 2010 The Crow ha trovato la geocache

Hey wir sind daheim wenn was neues rauskommt!!!Foot in mouth

Nette Ideen die uns richtig Spass gemacht haben.

Hatten sowieso noch zu wenig Bewegung, somit war das ideal und das Ziel klar.

Danke für die fast trockene Runde!!Wink

[Ritorna al listing della geocache]