Ricerca waypoint: 

Log per Quest Bonus    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Und natürlich ging auch der Bonus noch mit. Eine schöne Wanderung aber man sollte das Mückenspray nicht vergessen. Wink
Danke an novofoto für die neuen Caches!

trovata 31. luglio 2010 Barkley ha trovato la geocache

Beim Rätsel hab ich doch etwas länger gebraucht und am Ende doch einen Denkanstoß vom Owner benötigt. Ich war dann im letzten Sommer mal hier, aber da war dann keine Dose vor Ort.

Heute hab ich mich dann zusammen mit Noigez zum Wasserfall aufgemacht und konnte dann endlich die Belohnung für die Strapazen abholen . Das beginnende Frühjahr ist wohl doch die beste Jahreszeit für diesen Cache, ist aber auch jetzt ein tolles Erlebnis, wenn noch nicht Alles komplett überwachsen ist. Dafür gibt's mal wieder ein Pünktchen.

Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]