Ricerca waypoint: 

Log per Crash-Cache    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 11:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. maggio 2011 Team BergWolf ha scritto una nota

Der Cache ist verschwunden.......

Deshalb leider im Moment nicht verfügbar.

Wir melden uns wieder wenn wir nen Neuen gelegt haben.

Bis denne

Team BergWolf

trovata 15. febbraio 2011 Springmäuse ha trovato la geocache

Heute Abend auf Kulturbesuch in Freiburg gewesen (allerdings woanders) und etwas Reservezeit für die Suche genutzt.  Hat einen Moment gedauert (Kopfhöhe ist relativ),  aber dann war die Kleine um 19:39 gefunden.  TFTC!

Liebe Grüße,  die vier Springmäuse

P.S. Ist doch tatsächlich unser erster Log auf OC !

trovata 24. gennaio 2011 Mipfe ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt endlich im 6. Anlauf diesen Cache gefunden habe, kann ich ihn jetzt abhaken.

Erst an falscher stelle Vermutet, dann war es doch so einfach.

Als ich endlich wusste wo die Dose war konnte ich nicht zugreifen.

Ganze dreimal war irgendwehr dort am arbeiten.

Aber jetzt ist es erledigt.

Danke an den Owner.

TFTC

non trovata 18. gennaio 2011 wiwocasi non ha trovato la geocache

Heute nachmittag mal geschaut - aber trotz hint nichts gefunden.

Beste Grüße, wiwocasi

trovata 10. ottobre 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Nachdem GC-Stammtisch im Stühlinger beim Crash gesucht und fündig geworden und in das neue Logbuch eingtragen. Wir haben sogar noch einen Crachbecher gefunden. Wieso geht dieser schöne Innestadtcache nicht auf GC online, wenn auch schon GC Beschriftung?

Der letzte Besuch im Crash liegt schon einige Zeit zurück und war beim Konzert von Extrabreit.

Danke fürs verstecken

Immagini per questo log:
Crash-BecherCrash-Becher

trovata 28. maggio 2010 Team BergWolf ha trovato la geocache

Neuer Behälter ist versteckt.....die Suche kann weiter gehen....viel Erfolg euch allen...hoffen wir das er diesmal länger bleiben darf....

Nota 28. maggio 2010 Team BergWolf ha scritto una nota

Haben gerade bei unserem Kontrollbesuch festgestellt, das die Dose verschwunden ist. Werden sie in den nächsten Tagen ersetzen.

Schreiben dann hier wieder das Ok rein, sobald die Ersatzdose plaziert ist.

Gruß euer Team BergWolf

trovata 14. maggio 2010 Flopp ha trovato la geocache

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in dem Laden noch nie drin war. Jetzt war ich aber immerhin mal in unmittelbarer Nähe - ist doch auch schon was. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal rein...

Vielen Dank für den Cache
Flopp

P.S. im Übrigen finde ich es toll, dass zur Zeit relativ viele schöne Opencaches veröffentlicht werden. Weiter so!

trovata 13. maggio 2010 Krabbeltiere ha trovato la geocache

Spät Abends - Telefon klingelt - Rastapanx dran - neuer Cache beim Crash - auf gehts! - geloggt - Qwatz im Crash gegen Coins getauscht - weiter gings...

 

Danke für den lustigen Abend, da möcht ich mal wieder rein Gruffties gucken :-) 

trovata 13. maggio 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Der Cache-Tag war eigentlich schon vorbei, da tauchte der Crash-Cache in der Mail-Liste auf. Ganz klar, da müssen wir noch hin. Schnell ein Krabbeltier eingepackt und los gings. Den Cache haben wir schnell gefunden und sind nach dem Loggen die Treppe hinunter gefallen. So konnten wir den STF mit einem Bierchen feiern.

TFTC

rastapanx

trovata 13. maggio 2010 evilblubb ha trovato la geocache

Da denkt man an einem Feiertag nichts böses, um am Abend dann von einer wahren Flut von Neuerscheinungen erschlagen zu werden...
Da der hier beim einer meiner liebsten Partylocations is, war das ein Pflichtcache der keinen Aufschub duldete. Gesagt getan ins Auto und los gings. Vorort konnte er sich nich lange vor mir verstecken, lässig anlehnen..warten...warten...und zack war er in der Tasche verschwunden um unbemerkt geloggt zu werden.

TFTC

evilblubb

 

PS: FTF!!!! Cool Sogar der Erste meiner jungen Cacherkarriere

[Ritorna al listing della geocache]