Ricerca waypoint: 

Log per Ruthenberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2014 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf der Bruchhauser Steine Runde kamen Frau Hübbelbummler und ich auch hier vorbei. An der Dose mussten wir doch etwas länger suchen, wollten uns die Koors doch immer woanders hinführen. Irgendwann konnte aber Frau Hübbelbummler den finalen Fund vermelden. Ein wirklich schöner Ort hier mit einer sehenswerten kleinen Kapelle.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 31. marzo 2014 wittijack ha trovato la geocache

Zum Aufstieg wurde hier natürlich der direkte aber auch steilere Weg gewählt. Trotz der Steigung ist es angenehmer auf Naturpfaden zu laufen, als über geteerte Feldwege. icon_smile_approve.gif

Danke für´s zeigen des beschaulichen Orts und der kleinen Kapelle.
WittiJack

Immagini per questo log:
Kapelle mit Bruchhauser Steinen im HintergrundKapelle mit Bruchhauser Steinen im Hintergrund

trovata 01. novembre 2011 chris62 ha trovato la geocache

ruthenberg

trovata 10. ottobre 2010 dl8dbr ha trovato la geocache

Das gute Wetter heute nochmal ausgenutzt.

Nach dem kurzen Spaziergang hier hoch schnell gefunden

In: Geokrety

DFDC

 DL8DBR

trovata 16. agosto 2010 FonsB ha trovato la geocache

Da heute ohnehin ein Tierarztbesuch in Elleringhausen an stand, haben wir die Gelegenheit genutzt und anschließend gleich noch diesen Cache gesucht. Aufgrund der Vorlogs habe ich den Suchradius gleich etwas großzügiger angelegt und wurde dann auch schnell fündig. Durch das dichte Laubdach fahren die Koordinaten im Zielgebiet Achterbahn. Ich hatte eine Abweichung von 8 bis 26 Metern, die sich ständig veränderte, obwohl das GPS auf dem Waldboden lag. DFDC

trovata 14. agosto 2010 Sterngucker1 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung oberhalb von Elleringhausen.

Zusammen mit Garmina1 nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

trovata 14. agosto 2010 garmina ha trovato la geocache

bei schönem wetter mit sterngucker1 den berg erklommen. unmittelbar nachdem wir den cache gefunden haben, läutete die glocke von der kapelle.

vielen dank fürs zeigen

garmina1

trovata 19. aprile 2010 Team101 ha trovato la geocache


!¡! FTF !¡!

Es passte so gut... Aber was sehen wir als es den Berg hoch geht? Einen Teil BF223. Den haben wir flugs aufsitzen lassen und schon ging es an die Suche. Klar, dass es so ein gemeinsamer FTF wurde. Fazit: Ein stressfreier Cache an einer schönen Ecke Sauerland.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

[Ritorna al listing della geocache]