Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Weißkirchen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 06. Oktober 2014 satanziege hat den Geocache archiviert

Das macht hier keinen Sinn mehr. Schade.

gefunden 28. Dezember 2013, 16:42 Fraabatz hat den Geocache gefunden

Gestern schon entdeckt, allerdings mangels Schreibutensilie erst heute gehoben. Gut getarnt zurückverbracht und dabei auch gelernt, dass 'Ursella' mittlerweile 1222 Jahre alt ist. TFTC, Gruß Fraabatz

gefunden 28. Dezember 2013, 13:20 franova hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und doch leicht zu finden.

Vielen Dank dafür! Lächelnd

kann gesucht werden 24. Juli 2013 satanziege hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit neuem Logbuxh

gefunden 14. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - das Muggelaufkommen war gering :)

gefunden 18. Dezember 2012 Lazy hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste cach den ich in meinem Leben geloggt habe. Jippi. Ich war vor zwei Tagen schon da und habe in aller Aufregung meinen Stift zuhause vergessen. Heute nochmal hin und nachgetragen.  :) Die Strecke ist gut besucht, daher war besondere Aufmerksamkeit geboten. Es hat Spass gemacht. Lächelnd

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 18. August 2012 heits hat den Geocache gefunden

danke war ein schöner Cach

fredZwinkernd

gefunden 07. August 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich im letzten Winter schon entdeckt, aber da ich sowieso oft dran vorbeifahre, heute nochmal nachgetragen.

DFDC

gefunden 07. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn geloggt. Cache ist in Ordnung. Man muß nur ständig nach Fahrrad und Hundemuggels schauen ^^.

Logbuch wird bereits auf der Rückseite beschrieben und sollte in ein paar loggs ausgetauscht werden.

Gruß V&S

gefunden 23. Juni 2012 4spring hat den Geocache gefunden

DFDC und die Infotafeln.

gefunden 29. April 2012, 17:30 black2.5r hat den Geocache gefunden

B2.5R-OC 17:30
Schnell gefunden (Relog)!
Deckel war abgesprungen, und das Eppendorfhuetchen hat etwas gelitten, der naechste Regenguss wird dem Logbuch wohl zusetzen...
Danke fuer den Cache!

gefunden 19. März 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Drive-In- Runde durch Oberursel auch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und in der Frühlingssonne sitzend geloggt. Hier etwas außerhalb hat der Kleine doch wohl seine Ruhe... Danke für´s Verstecken.

Hier heisst er ja noch "Willkommen in Weißkirchen"...Zwinkernd.

gefunden 14. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Warum muss ausgerechnet ein Rentnerpaar angedackelt kommen, wenn ich da grad den Cache heben will? Naja, glücklicherweise verzogen sie sich recht schnell wieder, und nachdem ich einen Verdächtigen Gegenstand gesehen hatte, konnte ich diesen auch gleich Untersuchen. Also schnell näher untersucht und hmm, wohl doch falsch gelegen, da war nichts.
Also weiter gesucht, nochmal an die Stelle eben geschaut und siehe da, da ist doch was. Und es ist doch tatsächlich der Cache

PS: Der Behälter ist leider ziemlich kaputt.

gefunden 10. Februar 2012 frosthammer hat den Geocache gefunden

So, der Abschluss unserer (LightintheBlack, Freki und ich) kleinen Drei-Caches-Tour heute. Es war ja mehr geplant, aber da wir geradezu am Boden festfroren, haben wir uns etwas zurückgehalten.

Ein schneller Zugriff war nicht nur möglich, da ja (sonst) niemand freiwillig draußen unterwegs war, sondern auch erforderlich, da nach 5 Sekunden ohne Handschuhe sofort die Finger taub wurden. Also fix gehoben, fix geloggt, fix zurückversteckt, fix den Rückweg angetreten. Bei Plusgraden lädt der Weg aber garantiert zu längeren Spaziergängen ein!

Lieben Dank für den Cache!

gefunden 17. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour bin ich hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht. Schade, daß er mehrfach gemuggelt wurde. Schön, daß ihr euch davon nicht entmutigen laßt.

Danke für den Cache !

 

PS: hier noch mit dem alten Namen ?

gefunden 04. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Obwohl man nach dem NC hier auf dem Rückweg vorbeikommen sollte haben wir uns entschlossen den Nano lieber vor dem NC noch im Hellen zu machen und haben ihn prompt gefunden.
Finde ich gut, daß die Owner trotz zweifach gemuggeltem Cache einen neuen ausgelegt haben. Hoffentlich überlebt der kleine hier nun länger.

gefunden 31. Juli 2011, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Hätten wir das Listing nicht gelesen, hätten wir diesen Cache natürlich nicht gemacht, so wussten wir, dass wir nicht gemeint sind.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 703 | 15:50 [/white]

gefunden 03. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, genau richtig für 1. Log.

gefunden 21. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da wir bisher nur bei Geocaching geloggt haben. War erst verunsichert, ob das auch wirklich der von uns gefundene Cache ist, hier fehlt ja das "Nicht ...". Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Die Verpackung war wirklich gut gemacht, und die Informationen an der Infotafel in Cachenähe haben mich an meinen ersten eigenen Multi erinnert.
T4TC
LIFT

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden, nett gemacht<br/>tftc Jan

gefunden 12. November 2010 storc hat den Geocache gefunden

Im GC Core Team und Gastcacherin in der Mittagspause gefunden.
TFTC

Hinweis 01. November 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Listing geupdated - jett ist es ein Nano.

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. August 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Leichtes aber gutes Versteck. Hat Spaß gemacht. Danke für das Verstecken.

gefunden 02. August 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Hier hat der Owner ganze Arbeit geleistet die Koordinaten sind perfekt ein-gemessen und das Versteck selbst ist auch recht gut gelungen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem fernen Main - Kinzig - Kreis.

#50, 21:20, Found it with HTC HD II & Cachebox

Kein Handel

gefunden 01. August 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Radtour und Weinfest noch einen kurzen Stop eingelegt. Danke für's Dösken!
TFTC Jutta & Michael
20:40

gefunden 15. Juli 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine kleine Radtour durch die Felder gemacht und den Cache gehoben.
Danke für`s Verstecken
raus : Scaw`s Jungle Garmin Geocoin

gefunden 09. Juli 2010 Schnueti hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und hat mir deshalb viel Spaß gemacht. Als Anfänger tut man sich noch ein bißchen schwer. Gruß von Schnueti

Hinweis 05. Juli 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der erste Cache gemuggelt wurde geht es jetzt mt neuer Dose in einfacherem Versteck.

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.257' E 008° 36.292', verlegt um 5 Meter

gefunden 31. Mai 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Die Dose hat gerade so die aktuellen Grünflächenbearbeitungen überstanden. Zum Glück erfolgte die aber wohl vom Fahrzeug aus, weshalb die aus ihrem Versteck geflogene Dose nicht gemuggelt wurde. Nun ist sie wieder korrekt platziert.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand 'nen Clown gefrühstückt... Überrascht Bist mein Held des Tages.

Diesen "Traditional" dann doch noch gefunden.

gefunden 25. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir haben beide Dosen gefunden, beim 1. haben wir noch gedacht, dass das nicht zum Hint passt, dann war die Zweite auch schon entdeckt. Danke für den Cache

gefunden 18. Mai 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Oh, eine neue Dose, nur wenige Hundert Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. Das hat man zum Feierabend gerne! 

Ich habe alles wieder ohne zusätzliche Tarnung zusammen gebastelt.

Danke für diesen spaßigen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 17. Mai 2010 safri hat den Geocache gefunden

Heute absolut problemlos gefunden. Der war vor 2 Tagen wirklich übermäßig getarnt.
Sehr schön gestaltetes Versteck, vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da staubt der Sibuk doch tatsächlich Silber ab und ich komme 30 min. zu spät während meiner Samstäglichen Radtour
hier vorbei und der Drittfinder hatte sich gerade eingetragen. ok, eine Niete hab auch ich gefunden, dachte schon es wäre so einfach
und Sibuk und Safri wären extrem blind aber war dann doch nicht der Cache. also weitersuchen. nach 20 sec. war der Cache gefunden [:)]

toll gemacht, so kann es gerne mehr geben, willkommen im Rhein Main Gebiet

TFTC kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.256' E 008° 36.288'

[Zurück zum Geocache]