Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigsfelder Umland Wietstock    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auch hier fand ich wieder die mir nun langsam schon bekannte und schöne art des alternaiven versteckens einer dose vor. nur entdeckte ich sofor, dass ich nicht mehr erster war. ROOSBerlin war ein wenig schneller
STF
merci

gefunden 28. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch bei meimem bevorzugten Autohaus
besucht und geloggt

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 02. Oktober 2011 Millis4 hat den Geocache gefunden

Meinen Kindern macht es von Cache zu Cache mehr Spaß, vorallem die Hinweise zu entschlüsseln und die Bedeutung am Cache zu finden.

gefunden 07. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Und das war die dritte Station meiner heutigen Ludwigsfelder-Umland-Tour. Auch an diesem sehr schönen Versteck war meine Suche erfolgreich.

Ich freue mich schon auf meine nächste Tour dieser Serie. Vielen, vielen Dank für die tollen Verstecke und die Mühe, die Du Dir mit der Umsetzung der Idee gegeben hast, Schnaddel.

gefunden 03. April 2011 Morle hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Das sind ja mal wunderbare Orte die Du mir und Menno heute gezeigt hast. Schöne alte Straßen, geniale Natur.
Gekrönt von süßen, liebevoll gebastelten Verstecken.
Vielen Dank dafür. Wir sehen uns am Bonus!

gefunden 07. Dezember 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Und nun auch der 3. Streich, der war schon, wenn auch recht leicht.
Kurzer Blick, der Hals wurd lang,
sah ich schnell, wo die Dose hang.
Kurzer Log und dann zurück,
und dann ging's weiter, noch ein Stück.

TFTC Klotzi.

gefunden 07. November 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei der Tour mit nicma.

gefunden 03. Oktober 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 19. Mai 2010 muth hat den Geocache gefunden

muth

gefunden 16. Mai 2010 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich an den Bonus komme?! [;)]

gefunden 02. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein interessant ausgeführtes Versteck. Da wäre sogar mehr als ein Mikro drin. Auf Mopped-Tour mit Frank Frank und Erster Engel entdeckt.

tftc Uwe

gefunden 02. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(885) Auf dem Heimweg vom 10 Years! Event am GC77 wollten uwe-sauerland, ersterengel und Castcacher Antorus noch in der Scheune in Dobbrikow einkehren, und da lag diese Dose ziemlich auf dem Weg. Als kleine Pause getarnt stellten wir die Cachemopeds ab und konnten so die Dose suchen und finden, ohne dass uns große Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich kann uwe-sauerland nur zustimmen: sehr schön gemachte Dose, die aber auch etwas größer hätte ausfallen können. Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene kleine Tourenpause!

gefunden 27. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Von Löwenbruch bis Wietstock ist es nur ein Katzensprung icon_smile.gif. Also nichts wie hin icon_smile_shy.gif . Hier hatte Geoernie das bessere Händchen icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]