Waypoint search: 

Log entries for Ludwigsfelder Umland Wietstock    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2012 DasUmmi found the geocache

auch hier fand ich wieder die mir nun langsam schon bekannte und schöne art des alternaiven versteckens einer dose vor. nur entdeckte ich sofor, dass ich nicht mehr erster war. ROOSBerlin war ein wenig schneller
STF
merci

Found 28 December 2011 Eisbär61 found the geocache

Nach einem kurzen Besuch bei meimem bevorzugten Autohaus
besucht und geloggt

TFTC sagt der Eisbär

Found 02 October 2011 Millis4 found the geocache

Meinen Kindern macht es von Cache zu Cache mehr Spaß, vorallem die Hinweise zu entschlüsseln und die Bedeutung am Cache zu finden.

Found 07 May 2011 Keraban found the geocache

Und das war die dritte Station meiner heutigen Ludwigsfelder-Umland-Tour. Auch an diesem sehr schönen Versteck war meine Suche erfolgreich.

Ich freue mich schon auf meine nächste Tour dieser Serie. Vielen, vielen Dank für die tollen Verstecke und die Mühe, die Du Dir mit der Umsetzung der Idee gegeben hast, Schnaddel.

Found 03 April 2011 Morle found the geocache

Found 13 March 2011 plan3 found the geocache

Das sind ja mal wunderbare Orte die Du mir und Menno heute gezeigt hast. Schöne alte Straßen, geniale Natur.
Gekrönt von süßen, liebevoll gebastelten Verstecken.
Vielen Dank dafür. Wir sehen uns am Bonus!

Found 07 December 2010 Klotzi found the geocache

Und nun auch der 3. Streich, der war schon, wenn auch recht leicht.
Kurzer Blick, der Hals wurd lang,
sah ich schnell, wo die Dose hang.
Kurzer Log und dann zurück,
und dann ging's weiter, noch ein Stück.

TFTC Klotzi.

Found 07 November 2010 Lagotto found the geocache

Gut gefunden bei der Tour mit nicma.

Found 03 October 2010 restau found the geocache

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

Found 19 May 2010 muth found the geocache

muth

Found 16 May 2010 Feuervogel123 found the geocache

Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich an den Bonus komme?! [;)]

Found 02 May 2010 uwe-sauerland found the geocache

Ein interessant ausgeführtes Versteck. Da wäre sogar mehr als ein Mikro drin. Auf Mopped-Tour mit Frank Frank und Erster Engel entdeckt.

tftc Uwe

Found 02 May 2010 Frank Frank found the geocache

(885) Auf dem Heimweg vom 10 Years! Event am GC77 wollten uwe-sauerland, ersterengel und Castcacher Antorus noch in der Scheune in Dobbrikow einkehren, und da lag diese Dose ziemlich auf dem Weg. Als kleine Pause getarnt stellten wir die Cachemopeds ab und konnten so die Dose suchen und finden, ohne dass uns große Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich kann uwe-sauerland nur zustimmen: sehr schön gemachte Dose, die aber auch etwas größer hätte ausfallen können. Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene kleine Tourenpause!

Found 27 March 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Von Löwenbruch bis Wietstock ist es nur ein Katzensprung icon_smile.gif. Also nichts wie hin icon_smile_shy.gif . Hier hatte Geoernie das bessere Händchen icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Back to the geocache listing]