Ricerca waypoint: 

Log per Ludwigsfelder Umland Wietstock    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2012 DasUmmi ha trovato la geocache

auch hier fand ich wieder die mir nun langsam schon bekannte und schöne art des alternaiven versteckens einer dose vor. nur entdeckte ich sofor, dass ich nicht mehr erster war. ROOSBerlin war ein wenig schneller
STF
merci

trovata 28. dicembre 2011 Eisbär61 ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Besuch bei meimem bevorzugten Autohaus
besucht und geloggt

TFTC sagt der Eisbär

trovata 02. ottobre 2011 Millis4 ha trovato la geocache

Meinen Kindern macht es von Cache zu Cache mehr Spaß, vorallem die Hinweise zu entschlüsseln und die Bedeutung am Cache zu finden.

trovata 07. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Und das war die dritte Station meiner heutigen Ludwigsfelder-Umland-Tour. Auch an diesem sehr schönen Versteck war meine Suche erfolgreich.

Ich freue mich schon auf meine nächste Tour dieser Serie. Vielen, vielen Dank für die tollen Verstecke und die Mühe, die Du Dir mit der Umsetzung der Idee gegeben hast, Schnaddel.

trovata 03. aprile 2011 Morle ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2011 plan3 ha trovato la geocache

Das sind ja mal wunderbare Orte die Du mir und Menno heute gezeigt hast. Schöne alte Straßen, geniale Natur.
Gekrönt von süßen, liebevoll gebastelten Verstecken.
Vielen Dank dafür. Wir sehen uns am Bonus!

trovata 07. dicembre 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Und nun auch der 3. Streich, der war schon, wenn auch recht leicht.
Kurzer Blick, der Hals wurd lang,
sah ich schnell, wo die Dose hang.
Kurzer Log und dann zurück,
und dann ging's weiter, noch ein Stück.

TFTC Klotzi.

trovata 07. novembre 2010 Lagotto ha trovato la geocache

Gut gefunden bei der Tour mit nicma.

trovata 03. ottobre 2010 restau ha trovato la geocache

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

trovata 19. maggio 2010 muth ha trovato la geocache

muth

trovata 16. maggio 2010 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich an den Bonus komme?! [;)]

trovata 02. maggio 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Ein interessant ausgeführtes Versteck. Da wäre sogar mehr als ein Mikro drin. Auf Mopped-Tour mit Frank Frank und Erster Engel entdeckt.

tftc Uwe

trovata 02. maggio 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(885) Auf dem Heimweg vom 10 Years! Event am GC77 wollten uwe-sauerland, ersterengel und Castcacher Antorus noch in der Scheune in Dobbrikow einkehren, und da lag diese Dose ziemlich auf dem Weg. Als kleine Pause getarnt stellten wir die Cachemopeds ab und konnten so die Dose suchen und finden, ohne dass uns große Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich kann uwe-sauerland nur zustimmen: sehr schön gemachte Dose, die aber auch etwas größer hätte ausfallen können. Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene kleine Tourenpause!

trovata 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Von Löwenbruch bis Wietstock ist es nur ein Katzensprung icon_smile.gif. Also nichts wie hin icon_smile_shy.gif . Hier hatte Geoernie das bessere Händchen icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Ritorna al listing della geocache]