Waypoint search: 

Log entries for Ludwigsfelder Umland Kerzendorf    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2011 Eisbär61 found the geocache

Auf der Rundreise um Ludwigsfelde gut gefunden.
Schöne Gegend

Danke fürs Zeigen

TFTC sagt der Eisbär

Found 14 October 2011 Lotte122 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Owner, haben wir hier auch mal mit dieser, bisher uns unbekannten Serie, begonnen. Das Finen war dank des Hints dann kein Problem.
Den Owner haben wir dann bei seinem sehr schönen Märchenmulti in der Nähe getroffen.


Danke sagt Lotte122

Found 02 October 2011 Millis4 found the geocache

Sehr schön versteckt und der Hinweis genial.

Found 24 September 2011 weihnachtshasen found the geocache

Hier kamen wir erstmal ein einem "halb" LP vorbei... der teilweise schon wieder bewohnt ist. Sehr interessant.
Kleiner Spaziergang und die Dose war gefunden. :)

Vielen Dank fürs zeigen.

Found 07 May 2011 Keraban found the geocache

Dies war Station 2 meiner Ludwigsfelder-Umland-Tour. Nachdem ich die sehr schön versteckte Dose gefunden hatte, wurde ich auf dem Rückweg beinahe von einem Sulky überrollt, aber alles ist gut gegangen. Danke für das nette Erlebnis. :-)

Found 29 March 2011 plan3 found the geocache

Das war wohl der schönste Platz der Tour. Eisen war schnell gefunden und so konnten wir mit großen Schritten zum Bonus pirschen.Danke!

Found 28 March 2011 Morle found the geocache

Found 04 February 2011 chicivara found the geocache

Alles bestens geklappt! Schönes Versteck und Idee.

Found 07 December 2010 Klotzi found the geocache

Dieses war der 2. Streich. Mal sehen, war er auch so leicht?
Mein Azubi und ich wollten heute diese Serie beenden.
TFTC Klotzi.

Found 03 October 2010 restau found the geocache

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

Found 18 June 2010 Razamon found the geocache

schön gemacht. mein sohn(9) hat ihn ganz allein gefunden (mit verschlüsseltem Hinweis)

Found 16 May 2010 Feuervogel123 found the geocache

Es ist keine gute Idee weiter zum Cache Wietstock zu wandern!!![;)] Wir haben dann das Cachemobil geholt.

Found 27 March 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Ob in Kerzendorf heute noch Kerzen hergestellt werden bzw. je hergestellt wurden, konnten wir auf die Schnelle der Durchreise leider nicht in Erfahrung bringen icon_smile_clown.gif . Um so mehr erfreute uns, daß wir einen weiteren Schlingel der Serie dingfest machen konnten icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 24 March 2010 DasUmmi found the geocache

hier war ROOSBerlin nicht mehr ganz so weit vor mir. ich war zugegen etwas feige und stellte mein möppel weiter vorne ab, um mich dann zu fuß der dose zu nähern. bei der annäherung viel mir nur noch ein gedanke ein .oO(wer hier parkt, kann doch nur ein cacher sein) so endtarnte ich ROOSBerlin, der mir dann die dose zum loggen übergab. nachdem ich mir dann hab zeigen lassen, wohin sie wieder gehörte, gings dann im team weiter.
STF
merci

[Back to the geocache listing]