Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigsfelder Umland Gröben    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, gut gefunden

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 15. Oktober 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Um 14 Uhr mit meinen Eltern gefunden. In der Kirche gibt es eine interessante kleine Ausstellung zu sehen. Fontane hat den Ort ausführlich beschrieben und insbesondere das Kirchenbuch ausgewertet. Der Ort für den Cache ist gut gewählt.
Wir sahen Dutzende Kraniche und Hunderte Wildgänse. Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Den Hinweis für den Bonus habe ich nicht notiert, da ich zu selten in der Gegend bin, um die gesamte Serie zu machen.
In: TB
Euni

gefunden 02. Oktober 2011 Millis4 hat den Geocache gefunden

Es hat eine Weile gedauert bis wir ihn fanden, aber dann konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

gefunden 07. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich heute begonnen das Ludwigsfelder Umland zu erkunden, und die Suche war schnell von Erfolg gekrönt. Sehr schönes Versteck. Danke, Schnaddel.

gefunden 03. April 2011 Morle hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2011 chicivara hat den Geocache gefunden

Alles besten geklappt, sofort gefunden und schön Muggelleer!!! DANKE!!!

gefunden 30. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Und wieder einen der schönen Ludwigsfelder Runde abgearbeitet. Wieder ne tolle Gegend, schöner Cache, Danke!

gefunden 01. März 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache,danke er hat sehr viel Spass gemacht.

Umgebung ist sehr schön, wurden von 2 Pferden begrüsst.

 

MFG Chris und Tine

gefunden 07. Dezember 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Azubi und ich vor langer Zeit die ersten beiden Caches dieser Serie gehoben hatten, wollten wir heute die Serie beenden. Dieses war der 1. Streich und eigentlich ganz leicht!

TFTC Klotzi.

gefunden 06. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Schon die Entdeckung der Dose verursachte einigen Kolateralschaden an meinen Händen. Bei der Bergung konnte (wollte ) ich auf die Gesundheit der Brennnesseln nur noch bedingt Rücksicht nehmen.

tftc Uwe

gefunden 24. April 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Schöne Auslug in die Natur. Danke!

gefunden 27. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Den Micro in Gröben konnten wir an einer besonders interessanten Stelle icon_smile_approve.gif hervorzaubern. Hier hatte Quietscheentchen die Nase vorn icon_smile.gif . TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 24. Februar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

diese dose haben dann ROOSBerlin und ich im team gefunden. somit teilen wir uns hier einfach den erstfund
so konnte es weitergehen
Team-FTF
merci

[Zurück zum Geocache]