Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ludwigsfelder Umland Gröben    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2011 Eisbär61 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, gut gefunden

TFTC sagt der Eisbär

encuentran 15. octubre 2011 Euni ha encontrado el geocache

Um 14 Uhr mit meinen Eltern gefunden. In der Kirche gibt es eine interessante kleine Ausstellung zu sehen. Fontane hat den Ort ausführlich beschrieben und insbesondere das Kirchenbuch ausgewertet. Der Ort für den Cache ist gut gewählt.
Wir sahen Dutzende Kraniche und Hunderte Wildgänse. Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Den Hinweis für den Bonus habe ich nicht notiert, da ich zu selten in der Gegend bin, um die gesamte Serie zu machen.
In: TB
Euni

encuentran 02. octubre 2011 Millis4 ha encontrado el geocache

Es hat eine Weile gedauert bis wir ihn fanden, aber dann konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 07. mayo 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache habe ich heute begonnen das Ludwigsfelder Umland zu erkunden, und die Suche war schnell von Erfolg gekrönt. Sehr schönes Versteck. Danke, Schnaddel.

encuentran 03. abril 2011 Morle ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2011 chicivara ha encontrado el geocache

Alles besten geklappt, sofort gefunden und schön Muggelleer!!! DANKE!!!

encuentran 30. marzo 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Und wieder einen der schönen Ludwigsfelder Runde abgearbeitet. Wieder ne tolle Gegend, schöner Cache, Danke!

encuentran 01. marzo 2011 Schumis ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache,danke er hat sehr viel Spass gemacht.

Umgebung ist sehr schön, wurden von 2 Pferden begrüsst.

 

MFG Chris und Tine

encuentran 07. diciembre 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Nachdem mein Azubi und ich vor langer Zeit die ersten beiden Caches dieser Serie gehoben hatten, wollten wir heute die Serie beenden. Dieses war der 1. Streich und eigentlich ganz leicht!

TFTC Klotzi.

encuentran 13. junio 2010 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Das war heute etwas schwierig, erster Anlauf scheiterte, da Durchfahrt gesperrt. Nachmittags, nach dem Ende der Veranstaltung, dann ein bisschen herumgegrabbelt [:)] und gefunden!!

encuentran 06. junio 2010 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Schon die Entdeckung der Dose verursachte einigen Kolateralschaden an meinen Händen. Bei der Bergung konnte (wollte ) ich auf die Gesundheit der Brennnesseln nur noch bedingt Rücksicht nehmen.

tftc Uwe

encuentran 24. abril 2010 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Schöne Auslug in die Natur. Danke!

encuentran 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Den Micro in Gröben konnten wir an einer besonders interessanten Stelle icon_smile_approve.gif hervorzaubern. Hier hatte Quietscheentchen die Nase vorn icon_smile.gif . TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 24. febrero 2010 DasUmmi ha encontrado el geocache

diese dose haben dann ROOSBerlin und ich im team gefunden. somit teilen wir uns hier einfach den erstfund
so konnte es weitergehen
Team-FTF
merci

[Volver a la lista de geocache]