Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsfelder Umland Ahrensdorf    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2011 Eisbär61 trouvé la géocache

Auf der Rundreise um Ludwigsfelde gefunden

TFTC sagt der Eisbär

trouvé 29. septembre 2011 Millis4 trouvé la géocache

Den ersten Cache dieser Serie haben wir gefunden. Wir freuen uns auf die nächsten.Wir haben diese tolle Freizeitbeschäftigung jetzt für uns entdeckt.

trouvé 14. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

Heute konnte ich ohne Mühe diesen Cache (meine Nummer 4 dieser Serie) heben. Das Versteck war wieder sehr schön. Herzlichen Dank.

trouvé 28. avril 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Nach ner Wohnungsbesichtigung in Ahrensdorf haben wir diesen hier noch schell im dunkeln eingesammelt. :)

TFTC

trouvé 16. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten sofort gefunden.
Hier bin ich schon öfter mit dem Rad lang gefahren. Tftc

trouvé 02. avril 2011 Morle trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2011 plan3 trouvé la géocache

Tolles Versteck, hatte eine andere Stelle in Verdacht, den kleinen trotzdem schnell gefunden. Wieder ein Dorf abgearbeitet. Danke dafür!

trouvé 13. février 2011 Fargurd trouvé la géocache

Wow, ein tolles Versteck und eine super Möglichkeit seine Umgebung ein bisschen besser kennen zu lernen. Vielen Dank.

trouvé 19. janvier 2011 chicivara trouvé la géocache

Alles bestens geklappt. Schönes Versteck!

trouvé 21. novembre 2010 thiasB trouvé la géocache

Das Finden ging richtig zügig.

Danke für den Kleinen!

trouvé 13. juin 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Phantasievoll gemacht.Mit den Parkkoords standen wir allerdings auf Kriegsfuß [:)]

trouvé 06. juin 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Auch dieser LFU hat mir Spaß gemacht. Mein Navi führte mich etwas zu weit, aber meine Nase dann an die richtige Stelle. Schön gemachtes Versteck.

tftc Uwe

trouvé 13. mai 2010 Klotzi trouvé la géocache

Mit meinem Azubi heute auch diese Dose angegangen. Wir haben brav auf der angegebenen Koordinate geparkt und uns gewundert, warum wir nicht näher an die Dose hätten fahren dürfen. Nun gut; dadurch haben wir wenigstens ein interessantes Lokal gesehen, was wir mal ausprobieren wollen.

TFTC Klotzi.

trouvé 09. mai 2010 g_r trouvé la géocache

# 333 18:10 Uhr
Nummer 3 auf meiner spontanen Sonntagsnachmittagscachetour, das Wetter war einfach zu schön. Dank Hint und Koords gut gefunden, wieder gut versteck und wegen Bonushinweis nach 100m noch einmal umgedreht, immer wieder das selbe ... [:I]
DFDC!

trouvé 27. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Nach dem kleinen Multi-Zwischenabstecher ging es weiter mit der Umlandserie icon_smile_clown.gif . Auch hier war das Finale dank guter Bescheibung schnell gefunden icon_smile.gif .
TFTC sagt Swwetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 24. mars 2010 DasUmmi trouvé la géocache

 na wenn er jetzt auch auf oc gelistet ist, werd ich mich mal rückwirkend eintragen Cool

eigentlich hatte ich heute ganz andere caches vor. aber als ich gerade am computer saß, kam ein paar emails rein, die mich über diese neulinge informierten. also wurde kurz umgeplant und schon gings per möppel hierher. der ahrensdorfer war dann gleich mein erster. und wenn ich nix im logbuch übersehen habe, war ich um 11:15 uhr wohl erster
FTF
merci

[Retour à la géocache]