Ricerca waypoint: 

Log per Ludwigsfelder Umland Ahrensdorf    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2011 Eisbär61 ha trovato la geocache

Auf der Rundreise um Ludwigsfelde gefunden

TFTC sagt der Eisbär

trovata 29. settembre 2011 Millis4 ha trovato la geocache

Den ersten Cache dieser Serie haben wir gefunden. Wir freuen uns auf die nächsten.Wir haben diese tolle Freizeitbeschäftigung jetzt für uns entdeckt.

trovata 14. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Heute konnte ich ohne Mühe diesen Cache (meine Nummer 4 dieser Serie) heben. Das Versteck war wieder sehr schön. Herzlichen Dank.

trovata 28. aprile 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Nach ner Wohnungsbesichtigung in Ahrensdorf haben wir diesen hier noch schell im dunkeln eingesammelt. :)

TFTC

trovata 16. aprile 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten sofort gefunden.
Hier bin ich schon öfter mit dem Rad lang gefahren. Tftc

trovata 02. aprile 2011 Morle ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2011 plan3 ha trovato la geocache

Tolles Versteck, hatte eine andere Stelle in Verdacht, den kleinen trotzdem schnell gefunden. Wieder ein Dorf abgearbeitet. Danke dafür!

trovata 13. febbraio 2011 Fargurd ha trovato la geocache

Wow, ein tolles Versteck und eine super Möglichkeit seine Umgebung ein bisschen besser kennen zu lernen. Vielen Dank.

trovata 19. gennaio 2011 chicivara ha trovato la geocache

Alles bestens geklappt. Schönes Versteck!

trovata 21. novembre 2010 thiasB ha trovato la geocache

Das Finden ging richtig zügig.

Danke für den Kleinen!

trovata 13. giugno 2010 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Phantasievoll gemacht.Mit den Parkkoords standen wir allerdings auf Kriegsfuß [:)]

trovata 06. giugno 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Auch dieser LFU hat mir Spaß gemacht. Mein Navi führte mich etwas zu weit, aber meine Nase dann an die richtige Stelle. Schön gemachtes Versteck.

tftc Uwe

trovata 13. maggio 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Mit meinem Azubi heute auch diese Dose angegangen. Wir haben brav auf der angegebenen Koordinate geparkt und uns gewundert, warum wir nicht näher an die Dose hätten fahren dürfen. Nun gut; dadurch haben wir wenigstens ein interessantes Lokal gesehen, was wir mal ausprobieren wollen.

TFTC Klotzi.

trovata 09. maggio 2010 g_r ha trovato la geocache

# 333 18:10 Uhr
Nummer 3 auf meiner spontanen Sonntagsnachmittagscachetour, das Wetter war einfach zu schön. Dank Hint und Koords gut gefunden, wieder gut versteck und wegen Bonushinweis nach 100m noch einmal umgedreht, immer wieder das selbe ... [:I]
DFDC!

trovata 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Nach dem kleinen Multi-Zwischenabstecher ging es weiter mit der Umlandserie icon_smile_clown.gif . Auch hier war das Finale dank guter Bescheibung schnell gefunden icon_smile.gif .
TFTC sagt Swwetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 24. marzo 2010 DasUmmi ha trovato la geocache

 na wenn er jetzt auch auf oc gelistet ist, werd ich mich mal rückwirkend eintragen Cool

eigentlich hatte ich heute ganz andere caches vor. aber als ich gerade am computer saß, kam ein paar emails rein, die mich über diese neulinge informierten. also wurde kurz umgeplant und schon gings per möppel hierher. der ahrensdorfer war dann gleich mein erster. und wenn ich nix im logbuch übersehen habe, war ich um 11:15 uhr wohl erster
FTF
merci

[Ritorna al listing della geocache]