Waypoint-zoeken: 

Logs van Ludwigsfelder Umland Ahrensdorf    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2011 Eisbär61 heeft de cache gevonden

Auf der Rundreise um Ludwigsfelde gefunden

TFTC sagt der Eisbär

Gevonden 29. september 2011 Millis4 heeft de cache gevonden

Den ersten Cache dieser Serie haben wir gefunden. Wir freuen uns auf die nächsten.Wir haben diese tolle Freizeitbeschäftigung jetzt für uns entdeckt.

Gevonden 14. mei 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Heute konnte ich ohne Mühe diesen Cache (meine Nummer 4 dieser Serie) heben. Das Versteck war wieder sehr schön. Herzlichen Dank.

Gevonden 28. april 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Nach ner Wohnungsbesichtigung in Ahrensdorf haben wir diesen hier noch schell im dunkeln eingesammelt. :)

TFTC

Gevonden 16. april 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten sofort gefunden.
Hier bin ich schon öfter mit dem Rad lang gefahren. Tftc

Gevonden 02. april 2011 Morle heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2011 plan3 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, hatte eine andere Stelle in Verdacht, den kleinen trotzdem schnell gefunden. Wieder ein Dorf abgearbeitet. Danke dafür!

Gevonden 13. februari 2011 Fargurd heeft de cache gevonden

Wow, ein tolles Versteck und eine super Möglichkeit seine Umgebung ein bisschen besser kennen zu lernen. Vielen Dank.

Gevonden 19. januari 2011 chicivara heeft de cache gevonden

Alles bestens geklappt. Schönes Versteck!

Gevonden 21. november 2010 thiasB heeft de cache gevonden

Das Finden ging richtig zügig.

Danke für den Kleinen!

Gevonden 13. juni 2010 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Phantasievoll gemacht.Mit den Parkkoords standen wir allerdings auf Kriegsfuß [:)]

Gevonden 06. juni 2010 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Auch dieser LFU hat mir Spaß gemacht. Mein Navi führte mich etwas zu weit, aber meine Nase dann an die richtige Stelle. Schön gemachtes Versteck.

tftc Uwe

Gevonden 13. mei 2010 Klotzi heeft de cache gevonden

Mit meinem Azubi heute auch diese Dose angegangen. Wir haben brav auf der angegebenen Koordinate geparkt und uns gewundert, warum wir nicht näher an die Dose hätten fahren dürfen. Nun gut; dadurch haben wir wenigstens ein interessantes Lokal gesehen, was wir mal ausprobieren wollen.

TFTC Klotzi.

Gevonden 09. mei 2010 g_r heeft de cache gevonden

# 333 18:10 Uhr
Nummer 3 auf meiner spontanen Sonntagsnachmittagscachetour, das Wetter war einfach zu schön. Dank Hint und Koords gut gefunden, wieder gut versteck und wegen Bonushinweis nach 100m noch einmal umgedreht, immer wieder das selbe ... [:I]
DFDC!

Gevonden 27. maart 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen Multi-Zwischenabstecher ging es weiter mit der Umlandserie icon_smile_clown.gif . Auch hier war das Finale dank guter Bescheibung schnell gefunden icon_smile.gif .
TFTC sagt Swwetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 24. maart 2010 DasUmmi heeft de cache gevonden

 na wenn er jetzt auch auf oc gelistet ist, werd ich mich mal rückwirkend eintragen Cool

eigentlich hatte ich heute ganz andere caches vor. aber als ich gerade am computer saß, kam ein paar emails rein, die mich über diese neulinge informierten. also wurde kurz umgeplant und schon gings per möppel hierher. der ahrensdorfer war dann gleich mein erster. und wenn ich nix im logbuch übersehen habe, war ich um 11:15 uhr wohl erster
FTF
merci

[Terug naar de cachebeschrijving]