Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke Recklingsen Nord Strecke 77    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC278T6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2013 Steve21.5 n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund der Höhe der Brennesseln musste ich leider abbrechen, komme aber sicherlich noch mal wieder. MfG Steve21.5

trouvé 07. avril 2013 heiniXT trouvé la géocache

Leider kein Stift (mehr) vorhanden. Schönes Plätzchen!

trouvé 29. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

die runde ist super gemacht mit den Brücken ,wuste nicht das es so viele von gibt. danke

trouvé 06. novembre 2011 h0pper trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonenschein gefunden. Nur Brennnesseln muss man mögen ...

trouvé 09. juillet 2011 Hardy073 trouvé la géocache

Prima gefunden, mächtig viele Brennesseln. Soll ja gut für die Duchblutung sein.

Begleitung hatte direkt Zeckenarlarm.

Aber nen toller Ort

trouvé 20. mars 2011 JenMa trouvé la géocache

trouvé 18. février 2011 koki-so trouvé la géocache

Hach, ich liebe solche Orte...
Danke fürs Zeigen,
koki-so

trouvé 31. octobre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

am sonnigen Sonntag schnell gefunden,
an alle Nachtcacher HAPPY HELLOWEEN icon_smile_evil.gif
Danke für das Zeigen des Reliktes

trouvé 31. octobre 2010 Brockies on Tour trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gefunden! Tolles Versteck!

 

DfdC

Brockies on Tour

trouvé 31. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2010 Max 03 trouvé la géocache

Auch hier mit Mquadrat und RS2006 erfolgreich gecacht;-)

trouvé 23. mai 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Klasse die Serie...hätte diese interessanten Örtlichkeiten ansonsten wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
TFTC

trouvé 02. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell,durch "mschelter" geborgene Dösken trug dazu bei [^]

Schon sehr interessant welche Ruinen da so in der Landschaft rum stehen !

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1013 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

[Retour à la géocache]