Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quest    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Heute stand diese Wanderung auf dem Programm und Dank des schönen Wetters konnte man die Regenklamotten zu Hause lassen.
Alle Schildchen konnten problemlos gefunden werden und auch der Cache ließ sich nicht lange suchen.

encuentran 31. julio 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Die Schildchen waren bis auf eines, das sich ewig nicht zeigen wollte, kein großes Problem. Das Final umso mehr. Das GPS hat mich dauernd Richtung Böschung gelotst, wo natürlich nix zu finden war. Hab mich dann durchs Unkraut gekämpft und meinen Suchkreis etwas erweitert und dann konnte ich doch noch etwas finden, was so aussah, wie das Spoilerbild . Und siehe da, auf einmal hätten die Koordinaten auch gut gepasst .

Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]