Waypoint-zoeken: 

Logs van Quest    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Heute stand diese Wanderung auf dem Programm und Dank des schönen Wetters konnte man die Regenklamotten zu Hause lassen.
Alle Schildchen konnten problemlos gefunden werden und auch der Cache ließ sich nicht lange suchen.

Gevonden 31. juli 2010 Barkley heeft de cache gevonden

Die Schildchen waren bis auf eines, das sich ewig nicht zeigen wollte, kein großes Problem. Das Final umso mehr. Das GPS hat mich dauernd Richtung Böschung gelotst, wo natürlich nix zu finden war. Hab mich dann durchs Unkraut gekämpft und meinen Suchkreis etwas erweitert und dann konnte ich doch noch etwas finden, was so aussah, wie das Spoilerbild . Und siehe da, auf einmal hätten die Koordinaten auch gut gepasst .

Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]