Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rlc: Brunnentypen - Earthcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache aufgrund seiner Strecke immer wieder verschoben hatten, haben wir uns nun doch aufgemacht und haben die einzelnen Stages besucht.

An Brunnen 1 und Brunnen 2 waren die Fragen sofort beantwortet. Nett, dass man nicht nur ablesen, sondern auch ein bisschen denken und rechnen muss

An Bunnen 3 angekommen fragten wir uns schon, wiewir das am besten veranstalten sollten Zum Glück haben wir vorher schon ein bild des Brunnens gesehen und konnten uns daher ausrüsten. Einen großen Müllsack hatten wir Zuhause so markiert, dass wir diesen vor Ort hochhalten und direkt ablesen konnten. Bei tollem Wetter hatten wir dabei einen rießen Spaß

Vielen Dank fürs Ausdenken, für dienette und schnelle Logfreigabe, und natürlich TFTC!

gefunden 03. September 2012 R O B I N hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf Geocaching.com geloggt: visit link

Heute ein wenig um Asperg, Möglingen und Markgröningen getourt,
und da kam dieser nasse Earthcache gerade recht. Die ersten zwei
Stationen waren problemlos zu lösen, doch bei S3 hätte ich nicht mit
so einem ergiebigen Artesier gerechnet. Bei der zweiten Kontrollmessung
kollabierte nämlich meine Plastiktüte . Alles in allem ein sehr lehrreicher
Earthcache, bei dem sich der Owner Mühe gibt, dass die Finder dabei auch was
lernen. Deshalb: Danke nochmal an die lehhreiche Logfreigabe!

Danke für den Earthcache und Gruß; Robin

gefunden 29. Mai 2010 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Am Abend habe ich noch die Regenpause genutzt um diesen Earthcache zu machen. Brunnen 1 und 2 habe ich mit dem Cachemobil gut erreichen . Aber zu Brunnen 3 habe ich dann den Spaziergang mit Eimer genossen.
Nach allem lesen und notieren dann auch die Messstation erreicht und auch gleich zu tat geschritten.
Zuhause dann alle Ergebnisse dem Owner übermittelt und das Ergebnis war leider nicht was ich gedacht habe. So musste ich wie der Lord of the Cache auch noch einmal Nachschreiben. Aber im 2 Anlauf habe ich dann doch bestanden.
Danke an den Owner fur die Logerlaubnis.

TFTEarthcache
Thomas&Dani

[Zurück zum Geocache]