Waypoint search: 

Log entries for Weißer Ofen    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 18 August 2011 buschgespenst did not find the geoacache

Hallo,Grüße vom Buschgespenst,

haben eine schöne Wanderung von der Heinzebank über die Staumauer zum Weißen Ofen gemacht.Leider haben wir an der angegeben Stelle nur noch einen grünlichen ,zerissenen Foliebeutel vorgefunden.Schade,trotzdem eine sehenswerte Sache.Sind dann zum nächsten Cache gewandert,zum Schwarzen Teich.

Found 12 October 2010 mosmag found the geocache

heute ist der 05.06.11, ich mache Ordnung in meinen Caches, daher der verspätete Logeintrag

war eine sehr schöne Ecke, leider ist der Cache jetzt weg, bitte mal Verfügbarkeit prüfen

Found 15 August 2010 WenKanS found the geocache

Wieder eine sehr schöne und interessante Stelle, die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten. Also gleich mal den neuen Coin vom Sohnemann reingelegt. Vielen Dank von den WenKans.

Found 16 July 2010 Die Wildensteiner found the geocache

Vor knapp drei Jahren wurden wir hier gut fündig. Nun der Nachlog auf OC.de.

Dankeschön!

Found 15 July 2010 eymasch found the geocache

Gefunden - hab in Lengefeld gewohnt, aber den Fleck kannte ich noch nicht ...

Found 23 May 2010 kajofra found the geocache

Wir waren bei Weitem nicht die ersten im Logbuch. Schade. Man wurde zu einer interessanten location geführt auf die man so gar nicht aufmerksam wird.
Schöner Pfingstausflug. Team kajofra

[Back to the geocache listing]