Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Wengert    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 15:00 HJLA hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Man muss sich schon ein bisschen strecken.

Auch Mäusen gefällt die Dose, der Deckel ist schon ein bisschen angeknabbert, aber noch OK.

dfdD!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2016 Ili16 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2015, 17:54 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Kein Gemuggel, gut gefunden. Danke für die Dose.

gefunden 19. Dezember 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute konnte hier ungestört systematisch gesucht werden und dann hat sich der Kleine auch gezeigt.
Vielen Dank fürs Verstecken
Le-go-mez

gefunden 20. August 2014, 18:40 DanyRi hat den Geocache gefunden

Ganz schön gefährlich aber mit viel Fummelei gefunden

gefunden 23. März 2013 TUwi hat den Geocache gefunden

Heute schon in zwischen zum 5!!!! mal da gewesen.
Und nun endlich, da einen Tipp vom einen Mit-Cacher erhalten, die Dose gefunden.
Der Cache ist wirklich im!!! Haus. Die war aber tief drin.

Habe die Dose ein wenig besser platziert. Der nächste freut sich.
Aber trotzdem nicht leicht zu finden.

DFDC TUwi

gefunden 31. Juli 2012 elebaerg hat den Geocache gefunden

In geselliger Runde während einer Feierabend-Runde gesucht und gefunden. Dank der Findigkeit der quirrligen Kinder schnell gefunden, während die älteren am zu offensichtlichen Ort ergebnislos geblieben sind.

TFTC,
elebaerg

gefunden 05. Februar 2012 geofussel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gefunden. Auch wir mussten uns ganz schön aus dem Fenster lehnen, um die kleine Fotodose zu finden.

gefunden 24. August 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!

gefunden 03. Juni 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

Haben diesen wunderschönen Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Einmal ab durch die Weinberge, kurze Pause in der Schutzhütte und dann noch Nachbar's Kirschen stibitzt. Wunderschön und sehr kreatives Versteck. Danke!

Gruß Zwunikat

gefunden 25. April 2011 cleminguin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns schon fast zur Verzweiflung gebracht. Bereits 3 mal waren wir hier und haben vergeblich das ganze Häusle abgesucht.
Diesmal haben wir eine Trittleiter mit im Gepäck gehabt, irgendwo muss das Ding doch stecken - und siehe da, nach nochmals längerer Suche haben wir den Cache dann doch noch entdeckt ... wird uns irgenwie fehlen dieser Mystery Cache, der jetzt für uns keiner mehr ist.
TFTC

gefunden 08. Januar 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen in Bönnigheim haben wir bei fast frühlingshaften Temperaturen noch einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge gemacht.

Danke und viele Grüße
gps-guru(s)

gefunden 06. September 2010 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

<Auf dem Weg zum Erlebnispark Tripsdrill zusammen mir den AmpelMinis gefunden.

TFTC
Thomas&Dani

gefunden 13. Juni 2010 bubs-bär hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und hat richtig Spaß gemacht.Smile

gefunden 16. Mai 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Gefunden war die Dose schnell. Der Hint gab dann Gewissheit, dass der (zunächst) gedachte Ort auch stimmt. Das Heben war dann aber wirklich nicht ohne. Ich denke mal, dass ich mit so 5-10 Minuten lang verrenken durfte. Ich lesse mal unter "sportliche Ertüchtigung" laufen.
Vielen Dank fürs Verstecken #111

gefunden 14. Mai 2010 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

FTF und +1

Als nächsten Cache erhoffen ich mir vom Owner juligeo einen abwechslungsreichen Multi oder einen kniffligen Mysterie!

[Zurück zum Geocache]