Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Wengert    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2022, 16:08 markus.willinger ha encontrado el geocache

Nichts in der dreckigen Schutzhütte zu finden!  :-( Wir sind enttäuscht!

encuentran 20. enero 2019, 22:16 kfamsi ha encontrado el geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Zum Sonntagsspaziergang nach Bönnigheim gefahren und hier Stadt sowie die Weinlandschaft besichtigt. 20. Januar 2019 12:08
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016, 15:00 HJLA ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Man muss sich schon ein bisschen strecken.

Auch Mäusen gefällt die Dose, der Deckel ist schon ein bisschen angeknabbert, aber noch OK.

dfdD!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2016 Ili16 ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2015, 17:54 Schwaabe ha encontrado el geocache

Kein Gemuggel, gut gefunden. Danke für die Dose.

encuentran 19. diciembre 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Heute konnte hier ungestört systematisch gesucht werden und dann hat sich der Kleine auch gezeigt.
Vielen Dank fürs Verstecken
Le-go-mez

encuentran 20. agosto 2014, 18:40 DanyRi ha encontrado el geocache

Ganz schön gefährlich aber mit viel Fummelei gefunden

encuentran 23. marzo 2013 TUwi ha encontrado el geocache

Heute schon in zwischen zum 5!!!! mal da gewesen.
Und nun endlich, da einen Tipp vom einen Mit-Cacher erhalten, die Dose gefunden.
Der Cache ist wirklich im!!! Haus. Die war aber tief drin.

Habe die Dose ein wenig besser platziert. Der nächste freut sich.
Aber trotzdem nicht leicht zu finden.

DFDC TUwi

encuentran 31. julio 2012 elebaerg ha encontrado el geocache

In geselliger Runde während einer Feierabend-Runde gesucht und gefunden. Dank der Findigkeit der quirrligen Kinder schnell gefunden, während die älteren am zu offensichtlichen Ort ergebnislos geblieben sind.

TFTC,
elebaerg

encuentran 05. febrero 2012 geofussel ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gefunden. Auch wir mussten uns ganz schön aus dem Fenster lehnen, um die kleine Fotodose zu finden.

encuentran 24. agosto 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC!

encuentran 03. junio 2011 Zwunikat ha encontrado el geocache

Haben diesen wunderschönen Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Einmal ab durch die Weinberge, kurze Pause in der Schutzhütte und dann noch Nachbar's Kirschen stibitzt. Wunderschön und sehr kreatives Versteck. Danke!

Gruß Zwunikat

encuentran 25. abril 2011 cleminguin ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns schon fast zur Verzweiflung gebracht. Bereits 3 mal waren wir hier und haben vergeblich das ganze Häusle abgesucht.
Diesmal haben wir eine Trittleiter mit im Gepäck gehabt, irgendwo muss das Ding doch stecken - und siehe da, nach nochmals längerer Suche haben wir den Cache dann doch noch entdeckt ... wird uns irgenwie fehlen dieser Mystery Cache, der jetzt für uns keiner mehr ist.
TFTC

encuentran 08. enero 2011 gps-guru ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen in Bönnigheim haben wir bei fast frühlingshaften Temperaturen noch einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge gemacht.

Danke und viele Grüße
gps-guru(s)

encuentran 06. septiembre 2010 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

<Auf dem Weg zum Erlebnispark Tripsdrill zusammen mir den AmpelMinis gefunden.

TFTC
Thomas&Dani

encuentran 13. junio 2010 bubs-bär ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache und hat richtig Spaß gemacht.Smile

encuentran 16. mayo 2010 langlurch ha encontrado el geocache

Gefunden war die Dose schnell. Der Hint gab dann Gewissheit, dass der (zunächst) gedachte Ort auch stimmt. Das Heben war dann aber wirklich nicht ohne. Ich denke mal, dass ich mit so 5-10 Minuten lang verrenken durfte. Ich lesse mal unter "sportliche Ertüchtigung" laufen.
Vielen Dank fürs Verstecken #111

encuentran 14. mayo 2010 Geocachefischer ha encontrado el geocache

FTF und +1

Als nächsten Cache erhoffen ich mir vom Owner juligeo einen abwechslungsreichen Multi oder einen kniffligen Mysterie!

[Volver a la lista de geocache]