Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbolz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2012 erftcache hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf hats dann endlich geklappt :-) gefunden mit "Pinguin-Studio".
Echt gut versteckt !

DFDC, Erftcache

gefunden 27. August 2012 Pinguin-Studio hat den Geocache gefunden

Es war richtig gut versteckt,das war ein super toller Cach.:D

gefunden 21. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung auf dem Rheinburgenweg zusammen mit Thoto und Quiesel haben wir hier einen kleinen Halt gemacht und eine weitere schöne Aussicht genossen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

nicht gefunden 02. September 2010 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Nach einiger Suche abgebrochen ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. August 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Endlich mal geschafft den Tradi auf dem Eisenbolz zu suchen. Wenn der Hint auch zu 100% zutrifft, so ist er doch eigentlich eher verwirrend. Zum Glück habe ich im Vorfeld von dem Versteck schonmal berichtet bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier ansonsten fündig geworden wäre.
Viele Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken
Mapau

gefunden 27. Juli 2010 locutus82 hat den Geocache gefunden

Oh man. Echt gut versteckt. Aber nach langem suchen gefunden. Gruß locutus82 und fibi79

gefunden 10. Juli 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rasch gefunden!:bad:

TFTC # 188

mfg tourex

gefunden 24. Juni 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Den Cache von Buchenau aus angegangen. Vor Ort dann doch etwas länger gesucht - es gibt viel Moos und viele Steine dort. Letztendlich aber doch fündig geworden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (157) und Spürhund Lila

[Zurück zum Geocache]