Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur mal so    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28G81) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da meine Oma heute 90. Geburtstag hatte, bin ich mal wieder nach Somborn gekommen. Aufgrund der guten Bewertungen, hat es mich auch zu diesem Cache gezogen.

Also dann: nicht an den Holzstapel und nicht auf Privatbesitz. Hmm, was bleibt dann noch? Zuerst bin ich ziemlich rumgeeiert. Damit es mir hier aber nicht genauso ergeht, wie kurz zuvor an der Kneipp-Anlage in Hanau-Steinheim, habe ich mich dann doch noch besonders angestrengt und schließlich die Dose an einer Stelle gefunden, die ich zuvor bereits wohl etwas zu halbherzig untersucht hatte.

Eine wirklich tolle Idee, hier wurde meine Hartnäckigkeit belohnt!

TFTC

gefunden 21. April 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Na gut, jetzt darf ich's ja verraten, ich war vor einiger Zeit schon einmal erfolglos hier.<br/>Daf&#xFC;r ging es heute wundersamer Weise ganz flott. Tolle Idee!<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden 06. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom durch Somborn gefahren, da meinte sie "da ist nen lustiger Cache um die Ecke hast du den schon?"
Ein Blick auf mein GPS Gerät verriet, ne den hab ich noch net..

Nunja vor Ort war die Konstruktion schnell gefunden, aber leider war kein Cache mehr dran. Mal in die Logs geschaut, und erst dann gesehen, dass er ja disabled ist.
Netterweise hat mir der Owner Logfreigabe erteillt. Wirklich eine lustige Konstruktion [:)]

gefunden 20. Juni 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose, super Idee haben eben auch nur mal so hier eine kleine Pause gemacht . Mehr kann man leider nicht schreiben sonst fängt man gleich an zu Spoilern . Nur noch mal Kaminholz bewegen, oder Vögel stören ist wirklich nicht erforderlich .
Danke für den Cache.

gefunden 18. Juni 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nur mal so ganz schnell gefunden. TFTC ...

Neee Quatsch: Super gemachtes Versteck  :) Es ist immer wieder fasziniernend zu sehen, auf welche neuen Versteckideen kreative Owner kommen  :D


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#686 um 21:45

gefunden 29. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer homezone Runde gut gefunden.
Liebste Grüsse an den Owner!!! :)
tftc Jan

gefunden 29. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wunderbar gemacht.

Danke für den Tipp.

gefunden 21. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ich hab ja keine Worte mehr...geloggt...Danke...

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

TFTC Hamkon2009

gefunden 14. Mai 2010 The-Big-G hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Nun Loge ich mal. Ich habe ja nun schon einiges gesehen in meiner kurzen Zeit aber das ist ja wieder mal Sau Geil!!! Ein Tradi mit dem gewissen etwas.Laughing

 

Würde sich doch alle so eine mühe geben.

 

Vielen Dank für das Auslegen der Dose

 

TFTFTF und viele Grüsse

 

The-Big-G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team vor Ort gewesen und in den LP eindringen wollen, aber die Koords blieben weit davor. Das Versteck verdient wirklich eine D 3 oder höher, wie ein Vorlogger meint. Da kann man sich nen Frust holen oder in Sekunden zuschlagen.....[xx(]
Thanks Creator and Greetings
Heinz mit Maskottchen Elfriede im Team auf Somborner Runde

[Zurück zum Geocache]