Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurpark Bad Oldesloe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 12. März 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gewartet

Heute konnte nun endlich alles beim neuen Final so installiert werden, daß der Cache wieder gesucht und hoffentlich auch gefunden werden kann. Einen TB habe ich auch noch vor Ort gelassen. Ich hoffe, daß der bald weiterreisen kann.

Happy hunting!

In: TB "* 954 Gramm*"

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache deaktiviert

Habe gerade die Mitteilung erhalten, daß der Final komplett abhanden gekommen ist - lediglich die Aufhängung ist noch vor Ort . Es ist nicht klar, ob dies die Folge von Vandalismus ist oder die Konsequenz einer "offiziellen" Maßnahme im Kurpark. Nachdem zwei unterschiedliche Versteckmethoden hier anscheinend nicht funktionieren , muß ich mir nun etwas neues ausdenken. Deshalb ist hier erst einmal Pause.

gefunden 09. Dezember 2013, 09:11 krimonolov hat den Geocache gefunden

Feine Runde am nieseligen Montagmorgen und nettes final! Dfdc.
out:TB

gefunden 03. November 2013, 15:52 Nachtica hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch den Park. Und hat uns auf ein paar Ideen gebracht selbst was zuverstecken

gefunden 18. September 2013 SchneckenHaus hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Der Cache zum Fest. Passend heute. Meistens wurde unsere Tour von ferner Musik begleitet. Und weil alle beim Fest waren, hatten wir das Terrain fast für uns allein.

Diesen Multi hatten wir schon einmal begonnen, waren aber bei Station 4 gescheitert, da wir damals noch nicht peilen konnten. Also mit dem Garmin jedenfalls nicht richtig, weil man damit nur 100er eingeben kann, aber keine 10er und 1er, glaube ich. Nun ist unser elektronisches Equipment aber besser und wir auch um gefühlte 500 Funde erfahrener. Also war das kein Problem mehr.

Die Steine waren erst an der falschen Stelle (oder wir?), aber das haben wir dann auch hinbekommen. Erweiterter Cacher-Blick halt. Von den Pfeilen haben wir nur einen gesehen, aber das genügte ja auch.

Den Final haben wir in beiden Sinnen gut gefunden. Wirklich sehr nett! Die Tour war sehr schön und hat uns ein bisschen von unserem Multi-Trauma geheilt (wir kommen eigentlich immer nur bis maximal zur Hälfte). Vielen Dank für den netten Sonntag Nachmittag von wieder einmal kompletten 3Stubenhockern!

Ach ja: Dass da kein Herz enthalten war wollten wir noch erwähnen...

gefunden 22. Juli 2012 JustJul hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spaß mit unseren Kindern gemacht und der Große (4Jahre) hat sich riesig über den "Schatz" gefreut. 

Hinweis 28. Mai 2012 Dr. Geofisch hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weitergehen! Die neue Dose ist installiert und die einzelnen Stationen wurden bei der Gelegenheit auch noch überprüft.

Happy hunting!

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin) 

gefunden 31. August 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso gerade in der Nähe waren, haben wir auch diesen Multi noch mitgenommen.
Alle Stationen konnten wir schnell finden, sodass wir uns schließlich ins Logbuch eintragen konnten.
Danke fürs Verstecken und den schönen Rundgang durch den Kurpark.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. August 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Bei bestem Aprilwetter im August gefunden ;-)

DfdC

gefunden 01. August 2011 die Dreckschlucker hat den Geocache gefunden

Obwohl wir so dicht am Kurpark wohnen haben wir erst heute diesen Cache gehoben.

Sehr schöner Rundgang.

Perfektes Versteck, gut zufinden und doch nicht so leicht einsehbar.

gefunden 11. September 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park und an der Beste. Erst einmal S1 getestet, schade das ich kein warmes Wasser dabei hatte. Also weiter den Stationen gefolgt und dann das Finale auch schnell gefunden.
miau

gefunden 06. Juni 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag auf dem Stadtfest verbringen wollten Anja29 und ich dann doch nicht. Also haben wir uns aufgemacht diesen Multi anzugehen.

Die erste Station war natürlich klar und auch die weiteren Stationen wären ohne GPS-Gerät zu finden gewesen. :-)
Die Aufgaben waren fair und für das Finale waren die GPS-Geräte dann doch wieder nötig. :-)

Einmal um den Final rum, den Brennnesseln ein Schnippchen geschlagen und schon standen wir an der Dose (Anjas Garmin zeigte noch 4m, mein PDA noch 5m, weniger kann man IMHO nicht erwarten).

Eine schöne Runde für sonnige Tage. Lediglich die Plastiktüten um die Dose sind natürlich pfui. :-)

Grüße an den Owner, den ich wenige Stunden später auch noch auf dem Stadtfest traf!

gefunden 13. Mai 2010 geoFT hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr - Gefunden!
Unser zweiter Versuch mal einen FTF zu bekommen, was aber wieder mal nicht klappte. Man hätte es vorher wissen können, steht ja auch in der Cachebeschreibung. Nach dem ich den Cache im Internet entdeckt hatte, schnell auf drucken geklickt und dann die Fahrräder rausgeholt. Mit einer für ReTi extremen Geschwindigkeit ging es dann zum Startpunkt. Eine schöne Tour, auch wenn wir den Cache schnellst möglich bearbeitet haben und so die Runde aller höchstens 20 Minuten dauerte, um 14 Uhr waren wir losgefahren, um 14.30 Uhr waren wir vollständig fertig, inkl. suchen und loggen. Trotzdem reichte es "nur" zum STF, bzw. zur zweiten Cachergruppe, die ihn gefunden hat.

TFTC und das Gespräch mit dem Owner, ANN-Moon und Berlin

IN: Coin

gefunden 13. Mai 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Mit Berlin12161 zusammen
Im Rahmen der Familienfeier mit dem Geburtstagskind
(kein Cacher) zusammen mit Berlin12161 (sein erster)
und dem Owner diesen sehr schönen Multi zusammen
gefunden. Dieser Cache ist auch hervorragend für Kinder
geeignet. Vielen Dank es hat uns sehr viel Spaß mit
allen zusammen gemacht.

Danke für den Cache
Gruß ANM-moon

[Zurück zum Geocache]