Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UKE - Universitätsklinikum Erlangen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. Mai 2016 Kathard hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die interessante Runde.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2016, 11:09 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Bei einem Kontrolltermin in den Kopfkliniken haben wir zwischen 2 Untersuchungen viel Wartezeit gehabt. Somit gingen wir etwas spazieren. Auf dem Weg in die Stadt viel mir etwas verdächtiges auf. Hab mir dann gedacht dort könnte vielleicht ein Cache liegen. Auf dem Rückweg hab ich dann mal genauer nachgeschaut. Und prompt konnte ich das Final dieses Multis finden.

 

TFTC

gefunden 04. Juni 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

18:30 uhr, schoen und ruhig am final. heute zu zweit die super runde gemacht. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 19. Dezember 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

An dem Multi bin ich schon seit einiger Zeit zugange: Anfang November begannen MelT, SaS01 und ich die Runde, mussten aber erst mal bei Stage 3 und Stage 4 die Segel streichen. Erst nach einer kurzen Nachfrage beim Owner gings weiter (Thx für die Bestätigung).
Nach und nach kurze Feierabend-Abstecher bis zur letzten Station lieferten dann die restlichen Hinweise für den Final.
Und heute wars dann soweit: Gemeinsam mit SaS01 konnte ich das Döschen im dunklen Winterwetter finden und loggen! Danke für die informative UKE - Runde!

Hinweis 19. November 2011 pescum hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen. Alle Stationen kontrolliert und erreichbar. Ich muss die Situation vor Ort genau beobachten, wenn die Bagger dem Final zu Nahe kommen, muss er eventuell umziehen.

Hinweis 12. November 2011 pescum hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten ist Station 4 vom 14.-18.11. nicht zugänglich. Der Cache wird in dieser Woche Pause machen.

gefunden 17. August 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache haben wir die nötigen Infos in letzter Zeit gesammelt und so konnten wir heute direkt zum Final. Dieses war dann auch gleich gefunden.
DFDC

gefunden 09. Januar 2011 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Im Sommer sind wir am Lieferanteneingang gescheitert, Heute war es dann dank Hilfe kein Problem die Dose zu finden. Hätte wir das vor ein paar Monaten schon gewusst [;)]

gefunden 08. Januar 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde rund um alle Kliniken hier in ER. Haben zwar eine Stunde länger gebraucht aber Station 10 hat uns etwas Zeit und nerven gekostet. Am ende mit etwas Glück noch gefunden. Danke für den ersten erfolgreichen Cache dieses Jahr. 8. Januar 2011 | 17:32

Hinweis 27. November 2010 pescum hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:

Neue Station 10 mit neuen Koordinaten. Der Wert für L und die Berechnung des Finals haben sich geändert. Der Final selbst liegt noch am alten Platz.

gefunden 19. November 2010 fjf hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon mal versucht, aber gleich die erste Station nicht gefunden. Heute war diese recht schnell entdeckt (ob jahreszeitlich bedingt, oder ob sie jetzt anders versteckt ist, weiß ich nicht). Danach ging es erstmal problemlos weiter (obwohl ich eine Station auslassen musste, da dort gerade zu viel "Lieferanten"-Betrieb war, aber die gesuchten Informationen konnte ich logisch erschließen). Schluss war dann erst mal bei den Keimzellen. Da es inzwischen dunkel war, ging ich davon aus, wohl irgendwas zu übersehen. Zufällig stellte sich dann kurze Zeit später beim nahe gelegenen 19V heraus, dass alulein auch genau an dieser Station ein Problem gehabt hatte, und so zogen wir zusammen mit danspataru, der den Cache schon gefunden hatte, nochmal los. Dort fanden wir dann die gesuchte Information, auch wenn ich eher alulein zustimmen muss, dass das eigentlich nicht ganz korrekt zu sein scheint. Mit der gesuchten Zahl jedenfalls war der Final dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 06. November 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Der Versuch hier alles direkt aus dem Labor zu lösen, war leider nicht erfolgreich, so dass wir doch noch raus in den Regen mussten. Dank der Ortskenntnis von clumsyfooty und littlesheep war dann das meiste auch schnell gefunden, sogar ganz ohne CO2-Alarm und klebrigen Flecken auf dem Fußboden. TFTC, sqrt P.S.: Klebrig wars nicht, aber vielleicht hat der Mülleimer am nächsten Tag trotzdem gestunken. Das lag aber am Cache davor! [;)]

  Neue Koordinaten:  N 49° 36.129' E 011° 00.562', verlegt um 7 Meter

gefunden 16. August 2010 Humulus hat den Geocache gefunden

Bereits vor einer Woche diesen Cache Abends mit dem Rad angefangen.
Dann an einer Stage den Drehwurm im Hirn bekommen und auf kein gescheites Ergebnis gekommen.
Kurzer Kontakt mit dem Owner, der mir dann doch die Windungen etwas zurecht Rücken konnte.

Bei der Erstbegehung gefiel mir die Idee mit dem suchen von Hinweisen im Krankenhaus Eingangsbereich nicht all zu gut.
Heute war ich dann mit Verstärkung, tesca, erneut auf der Runde.
Kaum geht man das ganze Nachmittags zu zweit an, wird aus dem Ganzen eine Unterhaltsame kurzweilige Runde.

Unterwegs kann man bequem mal aufs Klo gehen, sich ein Eis am Kiosk kaufen und nen Kaffee am Automaten ziehen.
Cachen mit Verpflegung, sehr praktisch

nicht gefunden 14. August 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache nicht gefunden

Schon an Stage 2 ging es für uns nicht weiter. 2 Reptilien, aber welches nun ? Das eine hatte zu viele Zähne, das andere brachte zu zu einem Punkt, an dem beim besten Willen kein Lieferant, geschweige denn eine Uhrzeit, zu entdecken war.

gefunden 20. Juni 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing#11

Endlich mal wieder ein neuer ordentlicher Stadt-Multi in Erlangen! Nach einem anfänglichen Lapsus an Stage 1 mit anschließender Anfrage an den Owner ging es heute dann erst so richtig los. Nach einem langen und anstrengenden Marsch, bei dem ich mich von Stage zu Stage immer mehr in den Cache "hineinfühlen" konnte, durfte ich heute Abend den Cache endlich voller Stolz in meinen Händen halten! So mag ich das!

Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 25 Bani - Rumänien

Out: Erstfinderkärtchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 36.133' E 011° 00.564'

[Zurück zum Geocache]