Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Weide am Wegesrand    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 26. Oktober 2011 pitfire hat eine Bemerkung geschrieben

Weinend  Der Cache ist leider verschwunden. Zum Winter hin, mit möglichem Hochwasser an der Stelle, lege ich auch keinen Neuen.Er war ursprünglich sowiso nur zum Frühlingsradeln 2010 gedacht.

Hinweis 03. März 2011 pitfire hat eine Bemerkung geschrieben

so lange unter Wasser und immer noch top.

Der cache kann jetzt wieder besucht werden. Gruss pitfire

gefunden 11. September 2010 kokosnusssuppe hat den Geocache gefunden

Gut getarnt - nach pitfire's tipp heute rasch gefunden.

nicht gefunden 04. September 2010 kokosnusssuppe hat den Geocache nicht gefunden

wir haben zu dritt gesucht - leider ohne erfolg. wir schauen demnächst nochmal vorbei...

gefunden 09. Juli 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

Um 21:00 Uhr habe ich die Dose bei 34,5°C schnell gefunden.
TFTC,
eifler72

gefunden 05. Juli 2010 GoForCaches hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch trotz vier Augen nichts gesehen - heute kein Problem!

TFTC, GoForCaches & Junior

gefunden 25. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Komisch - war ich beim letzten Besuch von der Hitze halb Blind? Heute sprang mit der Cache sofort ins Gesicht  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 13. Juni 2010 pitfire hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Überprüfung des Kleinen hat meine Vemutung bestätigt. 

 Er schlummert friedlich an seinem Platz.  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Weide gefunden - sonst aber nix[:(].

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. Juni 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour bei viel Sonnenschein das Döschen besucht und die Natur genossen.

DfdC

gefunden 25. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute gut zu finden, war er doch recht offensichtlich versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Mai 2010 KÖLNerSchatzpiRATHen hat den Geocache gefunden

Während des Rheinischen Frühlingsradelns gut und gerne mitgenommen.

 TFTC!

Die KÖLNerSchatzpiRATHen
geradelt. gesucht. gefunden. gefreut. geloggt.

gefunden 15. Mai 2010 MrOreo hat den Geocache gefunden

Schön, dass es beim Rheinischen Frühlingsradeln auch diese OC-Dose zu finden gab. Was zeigt: Auch bei OC gibt es immer wieder schöne Dosen. Smile

Während der Rest meines Radelrudels einen Tradi suchte, den ich schon hatte, nutzte ich die Zeit, die OC-Dose zu suchen (woran die anderen null Interesse hatten). 

Schöner Ort, schöne Weide... Wink

DFDC
MrOreo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner, dass er für das heutige Fahrradevent auf OC einen Cache für uns gelegt hat. Die Fahrer von der ersten Gruppe waren nun die ersten am Cache und Fabian vom Team KÖLNerSchatzpiRATHen hat ihn als erster in der Hand und gab ihn an alle weiter.

Danke sagen Team Löwenjäger Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 illo hat den Geocache gefunden

Das Rudel war gerade erst an der Siegfähre wieder aufgebrochen, da durften wir schon wieder nach einer Dose suchen. Schön, dass auch auf OC ein "Eventcache" für das Rheinische Frühlingsradeln eingestellt war. Hoffentlich lebt dieser Cache lange weiter und wird gut gepflegt, um damit diverse Vorurteile gegen OC zu widerlegen.

Vielen Dank für diesen Cache am Wegesrand!

gefunden 15. Mai 2010 projecter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Rheinischen Frühlingsradeln gut gefunden und mitgenommen
TFTC sagt das TeamProjecter

Hinweis 14. Mai 2010 Emmy1988 hat eine Bemerkung geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt!
Ich weiß nur, dass morgen Rheinisches Frühlingsradeln ein Event bei GC ist, ob das auch bei OC gelistet ist und was das mit dem Cache zu tun hat wüsste ich auch gerne.

Hinweis 14. Mai 2010 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]