Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team Weizen 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2013, 08:59 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben ich schon vor längerer Zeit gefunden konnte ihn aber erst nach der Anmeldung bei OC loggen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 09. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingroute Bramsche-Alfsee (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) den Cache nach längerer Suche gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 Bovem hat den Geocache gefunden

Super schön und anscheinend recht unbekannt, da trotz Sonntag und Super Wetter, nur 2 Radfahrer vorbei kamen.

gefunden 20. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen Paddeltour auf der Hase haben Arenque und ich hier ein Päuschen eingelegt.
Nach dem Loggen ging es in unseren Scubis zum ersten Mal eine Sohlgleite runter. Was ein Spaß!

TFTC,

VoWe

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 28. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Da wollten wir das schöne Winterwetter genießen mit Sonnenschein und einer kleinen Wanderung! KLEINE Wanderung?... Das war die Fehlinterpretation schlechthin. Eine Parkmöglichkeit konnte nach einigem hin und her gefunden werden, weil rauskommen wollten wir ja auch wieder. Dann ging es los! Auf den ersten Metern war der schnee schön beiseite geräumt, doch dann endete der geräumte Weg im Nichts. Eine Fläche Schnee vor uns... ahhh .... Fußspuren. Na die haben wir uns zu Nutze gemacht und stolperten querfeldein über teils stark vereisten Schnee. Nun mußte das Wasser noch überquert werden. Als dies auch geschafft war.... sehr rutschig .... ging die Suche los. Dem Hint entsprechend wurde alles untersucht, was aufgrund des gefrorenen Wassers gar nicht so einfach war. Schon fast im Aufgeben begriffen, erfolgte der langersehnte Ruf :" ich hab´s!". Nun noch mit steifgefrorenen Fingern den Log geschrieben und tapfer den Rückweg angegangen. TFTC sagt das KundeX-Team für diese tolle Wanderung, die uns einiges an Kraft kostete!
Im Auto angekommen wurde sich an den Beschern mit heißem Kinderpunsch erst die Hände , dann das Innere gewärmt!

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Die Vorlogs bestätigen, was wir auch schreiben würden.... sehr schöner Ort und die Dose war durch Junior I. kinderleicht zu finden.
TFTC!

gefunden 15. Mai 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden



Liebes Team Braxels,
wir wissen gar nicht wie wir anfangen sollen. Also die Hundegassi Tour wurde heute in das schöne Riester Land verlegt. Dabei haben wir das Döschen gesucht und auch gefunden. Neben bei ergötzten wir uns an den kreativen Zeichen und Initialen. Als wir uns in das Logbuch eintragen wollten stellen wir fest, das der Kugelschreiber streikte. Wir hatten natürlich auch nur einen mit. Also nahm der weibliche Teil kurzerhand einen vor Ort liegenden roten Stein und versuchte damit zu schreiben. Das klappte natürlich nicht und die Seite bekam auch noch ein klitzekleines Löchlein. Aber für drei rote Kreuze hat es gereicht. Die erste Seite im Logbuch ist jetzt mal dilettantisch anders gestaltet. Sorry!!! Wir werden demnächst den Eintrag mit einem richtigen Stift wiederholen.
Aber dennoch haben wir den idyllischen Ort sehr genossen. Es ist wirklich sehr schön da.

Viele Grüße und Danke für das Döschen sagt sossi der ossi

[Zurück zum Geocache]