Waypoint-zoeken: 

Logs van BO Fuchs    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. oktober 2010 Frieke heeft de cache gevonden

kleine Kinder sind hier hilfreich :-) Zwei 6jährige Zwerge waren superstolz, beide Stationen gefunden zu haben... Sehr schön, vielen Dank!

Gevonden 27. februari 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit PassimX hier vorbei geschaut. An Stage 1 mussten wir suchen und suchen und fanden nix. So musste uns der TJ weiter helfen. Vielen Dank an dieser Stelle. Am Final mussten wir ein paar Muggels vorbei ziehen lassen ehe wir ungestört suchen konnten.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

[Terug naar de cachebeschrijving]