Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mineralien Steinbruch "Hartkoppe" Earthcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Diesen Ort hätte ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals gesehen. Vielen Dank fürs zeigen. Das ist ja wirklich unglaublich beeindruckend hier. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch SailaufSteinbruch Sailauf

gefunden 15. Mai 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich vollig verlaufen hatte, dann doch die infotafel entdeckt. Wenn man von der richtigen seite kommt ist es ganz leicht

gefunden 19. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
HartkoppeHartkoppe
Hartkoppe2Hartkoppe2

gefunden Empfohlen 21. August 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckendes Loch ist hier in den Boden gehauen worden, die Bagger sehen ja aus wie kleine Spielzeuge.Lächelnd Interessant sind auch die Hintergrundinformationen.
Danke an The-Big-G fürs Zeigen, hier gibts auch eine Empfehlung dafür.

Gruß nordlicht08

gefunden 07. April 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wieder einen interessanten Ort besucht! Vielen Dank!

#951, *TFTH*

Bilder für diesen Logeintrag:
HartkoppeHartkoppe

gefunden 30. Dezember 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Das haben die Sailaufer aber ein ganz schönes Loch in den Boden gebissen.
Ist schon ziemlich beeindruckend.
Danke fürs Herführen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 15. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 23. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein riesiges Loch!!! Wahnsinn .... Klasse und vielen Dank. Gleich nebenan haben wir noch einen wilden Uhu in der Abenddaemmerumg beobachten koennen. Wahnsinn.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:13 UTC.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:32 UTC.

gefunden 03. Juli 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Galuvin und Schandmaul&Teufelsweib auf Wanderung hier erst das Loch bestaunt und dann noch etwas gelernt und Fragen beantwortet :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 09. April 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal hier gewesen, um das "Mords Loch" zu bestaunen. Heute im Rahmen des "Europäischer Kulturwanderweg Sailauf"-Multis wiedergekommen und dabei natürlich auch diesen Earthcache besucht. Immer wieder imposant.

Foto: Siehe geocaching.com

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 16. Oktober 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mit der ganzen Familie diesen beeindruckend tiefen Steinbruch angeschaut  :)

Vielen Dank für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe,
Pipowitsch

#850 um 17:00

Bilder für diesen Logeintrag:
HartkoppeHartkoppe

gefunden 12. August 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Ben33458 und ich uns bei "Mords Loch" sowas von selten dämlich angestellt hatten, veranstalteten wir noch ein kleines Fotoshooting an der Infotafel. Tongue out

Ich glaube die Geologie ist hier recht beeindruckend. Davon sahen wir allerdings nicht viel, da wir aus den beiden Caches einen Nachtcache gemacht haben. Wir sahen schwarz. Cool

Aber hier werd ich auf jeden Fall nochmal bei Tag herkommen und mir das anschauen. Von diesem Steinbruch wusste ich bisher noch nichts! Vielen Dank für´s zeigen und die schnelle Logfreigabe!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Verlinkung zu dieser komischen kommerziellen Plattform ist wohl falsch!


Trade: No Trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mineralien Steinbuch "Hartkoppe"Mineralien Steinbuch ´´Hartkoppe´´

gefunden 27. Juni 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Huhu Leute,
den hab ich vor dem Traditionellen direkt am Mords Loch als kleinen Appetithappen flux mitgenommen interresante Infos die man da so bekommt danke fürs drauf aufmerksam machen und zeigen.

THX auch für die Logfreigabe usw.

MfG
Frosch_1977

 

P.S. Nachgeloggt wurde am 2010-06-27 schon auf Geocaching.com gelogt

Bilder für diesen Logeintrag:
Frosch am SchildFrosch am Schild

gefunden 22. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Earthcache heute zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gemacht.... echt klasse weckte erinnerungen an <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951's</a> gartengestalung [;)]
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Bilder für diesen Logeintrag:
"Hartkoppe"-Infotarfel´´Hartkoppe´´-Infotarfel

gefunden 31. Mai 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

What a fantastic place! This Quarry is for Bavaria what the Ytterby mine (GC1W9TC) is for Sweden.
Absolutely great. I have seen many mines and quarries but this is one of the most interesting ones that I have ever seen.

It looks just like an ordinary quarry but if you take a closer look and read the information about it you will see what a special place it is.

It was very interesting to explore this place and to learn about it.

Many thanks for this great Earthcache and for showing us this very interesting place.

Bilder für diesen Logeintrag:
At the information boardAt the information board
WasserkunstWasserkunst
Danger!Danger!
Very steep! Watch your step!Very steep! Watch your step!

gefunden 24. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit demla und kogro schnell gefunden und geloggt.
Hier hat mal wirklich einen tollen Blick ins Loch.
TFTC

[Zurück zum Geocache]