Recherche de Waypoint : 

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Diesen Ort hätte ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals gesehen. Vielen Dank fürs zeigen. Das ist ja wirklich unglaublich beeindruckend hier. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Les images pour ce log :
Steinbruch SailaufSteinbruch Sailauf

trouvé 15. mai 2015 banana-3 trouvé la géocache

Nachdem ich mich vollig verlaufen hatte, dann doch die infotafel entdeckt. Wenn man von der richtigen seite kommt ist es ganz leicht

trouvé 19. mars 2014 hanvog trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Les images pour ce log :
HartkoppeHartkoppe
Hartkoppe2Hartkoppe2

trouvé Recommandé 21. août 2012 nordlicht08 trouvé la géocache

Ein wirklich beeindruckendes Loch ist hier in den Boden gehauen worden, die Bagger sehen ja aus wie kleine Spielzeuge.Lächelnd Interessant sind auch die Hintergrundinformationen.
Danke an The-Big-G fürs Zeigen, hier gibts auch eine Empfehlung dafür.

Gruß nordlicht08

trouvé 07. avril 2012 wolf382 trouvé la géocache

trouvé 13. février 2012 Steve78 trouvé la géocache

Wieder einen interessanten Ort besucht! Vielen Dank!

#951, *TFTH*

Les images pour ce log :
HartkoppeHartkoppe

trouvé 30. décembre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Das haben die Sailaufer aber ein ganz schönes Loch in den Boden gebissen.
Ist schon ziemlich beeindruckend.
Danke fürs Herführen.

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 15. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trouvé 23. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Ein riesiges Loch!!! Wahnsinn .... Klasse und vielen Dank. Gleich nebenan haben wir noch einen wilden Uhu in der Abenddaemmerumg beobachten koennen. Wahnsinn.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:13 UTC.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:32 UTC.

trouvé 03. juillet 2011 mirosch trouvé la géocache

Zusammen mit Galuvin und Schandmaul&Teufelsweib auf Wanderung hier erst das Loch bestaunt und dann noch etwas gelernt und Fragen beantwortet :-)

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 09. avril 2011 chriz trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon mal hier gewesen, um das "Mords Loch" zu bestaunen. Heute im Rahmen des "Europäischer Kulturwanderweg Sailauf"-Multis wiedergekommen und dabei natürlich auch diesen Earthcache besucht. Immer wieder imposant.

Foto: Siehe geocaching.com

Vielen Dank sagt
chriz

trouvé 03. avril 2011 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
heute auf unserer Rundwanderung das Mordsloch bestaunt.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 16. octobre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Wir haben uns heute mit der ganzen Familie diesen beeindruckend tiefen Steinbruch angeschaut  :)

Vielen Dank für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe,
Pipowitsch

#850 um 17:00

Les images pour ce log :
HartkoppeHartkoppe

trouvé 12. août 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Nachdem sich Ben33458 und ich uns bei "Mords Loch" sowas von selten dämlich angestellt hatten, veranstalteten wir noch ein kleines Fotoshooting an der Infotafel. Tongue out

Ich glaube die Geologie ist hier recht beeindruckend. Davon sahen wir allerdings nicht viel, da wir aus den beiden Caches einen Nachtcache gemacht haben. Wir sahen schwarz. Cool

Aber hier werd ich auf jeden Fall nochmal bei Tag herkommen und mir das anschauen. Von diesem Steinbruch wusste ich bisher noch nichts! Vielen Dank für´s zeigen und die schnelle Logfreigabe!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Verlinkung zu dieser komischen kommerziellen Plattform ist wohl falsch!


Trade: No Trade!

Les images pour ce log :
Mineralien Steinbuch "Hartkoppe"Mineralien Steinbuch ´´Hartkoppe´´

trouvé 27. juin 2010 Frosch_1977 trouvé la géocache

Huhu Leute,
den hab ich vor dem Traditionellen direkt am Mords Loch als kleinen Appetithappen flux mitgenommen interresante Infos die man da so bekommt danke fürs drauf aufmerksam machen und zeigen.

THX auch für die Logfreigabe usw.

MfG
Frosch_1977

 

P.S. Nachgeloggt wurde am 2010-06-27 schon auf Geocaching.com gelogt

Les images pour ce log :
Frosch am SchildFrosch am Schild

trouvé 22. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Earthcache heute zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gemacht.... echt klasse weckte erinnerungen an <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951's</a> gartengestalung [;)]
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Les images pour ce log :
"Hartkoppe"-Infotarfel´´Hartkoppe´´-Infotarfel

trouvé 31. mai 2010 radioscout trouvé la géocache

What a fantastic place! This Quarry is for Bavaria what the Ytterby mine (GC1W9TC) is for Sweden.
Absolutely great. I have seen many mines and quarries but this is one of the most interesting ones that I have ever seen.

It looks just like an ordinary quarry but if you take a closer look and read the information about it you will see what a special place it is.

It was very interesting to explore this place and to learn about it.

Many thanks for this great Earthcache and for showing us this very interesting place.

Les images pour ce log :
At the information boardAt the information board
WasserkunstWasserkunst
Danger!Danger!
Very steep! Watch your step!Very steep! Watch your step!

trouvé 24. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute zusammen mit demla und kogro schnell gefunden und geloggt.
Hier hat mal wirklich einen tollen Blick ins Loch.
TFTC

[Retour à la géocache]