Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 17:02 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist uns diese Art von Dose bekannt und konnte mit einem Blick ausgemacht werden.
Wir haben nicht lange geprüft, aber nach nunmehr 32 glücklichen Ehejahren wohl alles richtig gemacht.
DFDC gps_asbach

gefunden 21. Mai 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz unauffällig... Nett gemacht. TftC! :)

nicht gefunden 20. Juli 2015, 18:19 janko-ki hat den Geocache nicht gefunden

Wieder kein Glück

Rest folgt.
18:19

gefunden 05. Juli 2015, 14:08 MW127 hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir letztes Jahr schon mal wie die Blöden gesucht. Nachdem wir dann zu Hause festgestellt haben das der Cache deaktiviert war, nur auf Opencaching,de nicht; egal, nehmen wir mit Humor.

Heute waren eher zufällig hier, denn mal los.

Unsere Vorcacher haben den alle leicht gefunden, sind wir denn wieder zu blind?

Doch dann hatten wir den Schlingel in den Händen, endlich.

 

Aber das Logbuch ist triefnass und voll.

gefunden 24. Juni 2015, 23:07 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

22:10
Auf Dienstreise nach Feierabend noch etwas die Füße vertreten.
Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt.
Wir haben geprüft und gebunden.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Am Abend war hier nichts los. So konnten wir hier ganz in Ruhe suchen und uns dann wenig später ungestört in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 12. Juni 2015, 20:15 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Freitagabend und Sonnenschein luden zum Cachen ein. So haben Freddy und ich spontan eine Feierabendrunde Richtung Raisdorf und Preetz unternommen.

Auf dem Rückweg kamen wir hier vorbei. Die gut getarnte Dose konnten wir nach etwas Suchen finden und uns ins Logbuch eintragen

Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 24. Januar 2015, 22:40 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #19

Schön, dass der Cache wieder aktiv ist. Schon oft dran vorbei gekommen. Bin heute direkt nach dem 'enable' hin. Da war die Vorrunde der Fußball Hallenkreismeisterschaften aber noch in vollem Gange und viele Sportmuggel standen schmökend vor der Halle. Zugriff also um ein paar Stunden verschoben. Später dann freies Feld gehabt... Fix zur Dose hin und schon stand mein Nickname im frischen Logbuch drin.
T4TC

kann gesucht werden 24. Januar 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gewartet

So, die neue Dose kann wieder gesucht werden. Die Koordinaten haben sich leicht geändert, der Hint wurde angepaßt.

Happy hunting!

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.984' E 010° 14.757', verlegt um 54 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 08. November 2014 MW127 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, weil deaktiviert Brüllend (siehe geocaching.com).

Erst zu Hause gesehen. Unser Pech.

gefunden 21. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Versuch #3! Nach Studium der Logs wusste ich nun endlich, wonach zu suchen ist. Vor Ort angekommen, wuselte schon eine andere Gestalt im Gebüsch herum. Das trifft sich gut, und so ging es dann auch sehr schnell! Beste Grüße nach Lübeck an dieser Stelle Lachend

Das niedergetrampelte Beet finde ich immer noch nicht gut, jetzt fällt es aber immerhin nicht auf, da es recht zugewuchert ist.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 04. April 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Anlauf #2, DNF #2. Das erste Mal war ich bei Dunkelheit hier und habe die Suchspuren nicht gesehen, bin selber aber behutsam vorgegangen. Heute bei Licht sah ich deutliche Suchspuren und Trampelpfade - im Beet auf einem Privatgelände. Muss das sein?

Hier brechen sich ja - den Logs zufolge - viele einen ab. Und leider sieht man das auch sehr deutlich.

Ein wesentlich deutlicherer Hint wäre hier sinnvoll, um den kommenden Schaden zu minimieren.

gefunden 15. September 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch ein wenig länger suchen bis und der Richtige in die Hände fiel. Gemeines, gutes Versteck.

Gefunden und Geloggt auf geocaching.com am 15.09.2012. Nachträglicher Log für opencaching.de.

gefunden 31. August 2012 KayAr hat den Geocache gefunden

09:20
Heute ging es mal nebenbei in Raisdorf an einen Cache, der ja so einigen vorigen Suchern einiges abverlangte. Die Steine vor Ort konnte ich daraufhin auch nicht liegen lassen. Viele davon habe ich umgedreht. Ich war nahe der Aufgabe. Aber ich wollte nicht locker lassen. Den Tipp habe ich beim Wort genommen und schließlich etwas neu kombiniert. Eine Eigenschaft von anthropogenen "Spuren" in Steinaufschüttungen hat mich dann mit geübtem Geologenblick darauf gebracht, wo ich nachsehen muss. So konnte sich dieser Stein nicht vor mir verstecken. Dazu sei gesagt, dass die Tarnung perfekt ist. Man sieht es nicht, wenn man ihn nicht in der Hand hält. Der Cache ist ein wirklich gutes "GC - Versteck".
TFTC

gefunden 22. Januar 2012 Messala hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal endlich gefunden. Vielen dank!

Logbuch ist voll.

gefunden 18. Juli 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Geofisch,diese Idee ist wirklich gut, denn ich bin jetzt zum zweiten Mal an dieser Stelle und kein Wunder, daß ich dieses Ding nicht beim ersten Mal aufgespürt habe.

Gruß Feuertaucher

gefunden 06. Juli 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1461 / 17:45 Uhr
Na das war mal so ein richtiger „Eigentlich / Zum Glück“-Cache:
Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad eine Tour machen und einen ganz bestimmten Cache heben,
eigentlich wollte ich dort einen Coin tauschen,
eigentlich wollte ich dann auch noch ein paar andere Caches angehen.

Doch auf halbem Weg kam dann das Gewitter mit ganz viel regen und ich musste erst einmal anhalten.

Zum Glück hatte ich eine Regenjacke dabei.
Zum Glück gab es in der Nähe auch einen anderen Cache.
Zum Glück musste ich nicht allzu lange nach der Dose suchen,

und so konnte ich mich dann in das Logbuch eintragen, hatte jedoch so meine Schwierigkeiten das Logbuch mit meinen leicht nassen Fingern wieder richtig aufzurollen um es wieder in die Dose zu stecken.

Und so fuhr ich danach im Regen wieder nach Hause.

T4TC

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.955' E 010° 14.764', verlegt um 6 Meter

gefunden 23. September 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man Logeinträge nicht überbewerten. Ich musste mich zwar zwischenzeitlich unsichtbar machen, bzw OSMer spielen, damit ich nicht so aufalle. Erst hatte mich das GPS zu einer anderen Stelle geschickt, dort sah es soh aus, als wäre die Dose weg. Nach meiner OSM Aktion, hat das Gerät es sich erstmal etwas anders überlegt und dann wurde ich schnell fündig.
TFTC

gefunden 11. September 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hier dauerte dir suche etwas. Das Versteck ist auch genial gemacht. Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja auch viele. DfdC -kein tausch-

gefunden 06. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Das ist ja aktuell in Mode, ob es denn wirklich etwas bringt, bleibt abzuwarten.

Hier konnte ich in Seelenruhe suchen und entspannt loggen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 05. September 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 10. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Familie beim Schwimmbad abgesetzt und noch schnell zum Gewerbepark gefahren. Doch halt. Hier blinkte ein Cache im Navi auf. Also hin und nach etwas schauen den Behälter gefunden. Und das, wo die Muggel doch nur wenige Meter daneben sich austobten.

Danke für #1841
EPetter

- no trade -

gefunden 03. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim ersten Umsehen konnte ich noch nichts entdecken. Als ich richtig mit der Suche begann, hatte ich den Cache jedoch schnell gefunden.

gefunden 17. Mai 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 20:30 gefunden und geloggt. Die Location ist eigentlich genial: ein paar Meter weiter ist ordentlich was los und trotzdem kann man in Ruhe suchen und loggen. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 16. Mai 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Laughing F Smile T Cool F Wink F Embarassed T Laughing F Smile F Cool T Wink F Embarassed  Laughing F Smile T Cool F Wink F Embarassed T Laughing F Smile F Cool T Wink F Embarassed F Smile T Cool F Wink

Als ich von Opencaching am 15. abends die Meldung erhielt, war die praktische Arbeit und die mentale Einstimmung irgendwann erledigt. Das chinesiche Fachwörterbuch hat sehr geholfen. Der Regen und das stürmische Wetter hielten mich aber davon ab das zweirädrige Cachemobil zu satteln. Also Sonntag in der Frühe ein Regenloch abgewartet und los. Vor Ort ein bewohntes Wohnmobil direkt vorm Cache – waren zum Glück aber Langschläfer. Irgendwann "Potz-Blitz" hielt ich die schöne größe Dose und die Erstfinderurkunde in den Händen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

Laughing F Smile T Cool F Wink F Embarassed T Laughing F Smile F Cool T Wink F Embarassed  Laughing F Smile T Cool F Wink F Embarassed T Laughing F Smile F Cool T Wink F Embarassed F Smile T Cool F Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.957' E 010° 14.769'

[Zurück zum Geocache]