Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Die Todesschlucht bei Nacht    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Januar 2016, 23:38 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85 und ellyHa. Tftc

gefunden 28. Dezember 2015 Alpha74 hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden, hat Spaß gemacht!

gefunden 04. Dezember 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Bei klarer Nacht wurde diese schöne und toll markierte

N8Cache-Runde erfolgreich absolviert Lächelnd

Vielen Dank an nekromiko für die klasse Wegführung,
das Zeigen der Gegend und dem Geschichtsunterricht

gefunden 04. Dezember 2015, 03:29 The Guardian hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sören vom Team DvR diese gemütliche Runde ohne jegliche Probleme absolviert!
TFTC
The Guardian

in: DLRG Kindersucharmband
out: nix

gefunden 10. April 2015 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Heute abend durfte ich mal wieder onGen und perfen begleiten, die jüngst ihre Liebe zu Nachtcaches entdeckt haben. Nach einer kleinen Radtour zum Startpunkt wollte perfen erstmal auf die GPS-Satelliten warten. Zum Glück hat die Runde eher Letterbox-Charakter, und so konnte perfen überzeugt werden, auch ohne GPS-Empfang schonmal loszumarschieren. Reflektoren gibt's ja reichlich, da kann man sich ja gar nicht verlaufen! Zwischendurch passierten wir immer mal Stellen, die dem einen oder anderen von uns bekannt waren, bis wir schließlich die Todesschlucht gefunden haben und erstmal kurz schlucken mussten. Dann konnte es direkt weiter Richtung final gehen - alle Achtung, so etwas hatten wir überhaupt nicht erwartet! Solide Arbeit, selten gesehen sowas.

Nach dem Loggen machten wir uns auf den Weg zurück zu den Rädern, und pünktlich zur Abfahrt konnte perfen sogar vermelden, dass sein Gerät nun auch Satelliten gefunden hat. Na also - geht doch!

gefunden Empfohlen 09. April 2015 Schadi hat den Geocache gefunden

Das war eine spannende Tour durch den abendlichen, dann nächtlichen Wald bis hin zur Todesschlucht. Hier gibt es schon Stellen, wo man nicht abrutschen will, aber eigentlich gab es kaum Probleme! Dank einer gewissen Ortskenntnis hatte ich eine ganz gute Vorahnung, wo der Weg vorbei- und hinführen würde; das half dabei, ihn immer wieder zu finden.

Das Final war dann noch einmal ein Erlebnis, denn eine so große "Dose" hatte ich schon lange nicht mehr - ein würdiger Abschluß dieser Runde!

Danke für den Cache!

gefunden 08. November 2014, 23:05 Karibo hat den Geocache gefunden

Die Irrlichter haben uns gleich zu Beginn in die Irre geführt. Nach einen Neustart hat es dann aber super geklappt, auch wenn wir an der einen oder anderen Stelle ein bisschen länger aussuchen mussten. Nach dem letzten stacheligen Stück haben wir allerdings das final schnell gefunden. Vielen Dank für die wirklich schöne Nachtrunde!
Team Karibo

gefunden Empfohlen 17. Mai 2014, 23:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Nachtcache! Hat viel Spaß gemacht, und war auch ziemlich unheimlich!! Ich könnte schwören, dass wir Wildschweine gehört haben.... :-)

LG, EFC.

Edit 22.06. : Wir haben heute den Geokrety noch nachträglich dort deponiert. ;0)

gefunden 21. April 2014, 01:55 Doc. hat den Geocache gefunden

Spontaner Nachtcache zusammen mit Wühlwiesel. Um 20Uhr in Bonn los gefahren und um 00:35 endlich in Händen gehalten. Beinahe aufgegeben. Zecken haben uns keine erwischt! :-)
TFTC!

gefunden 21. April 2014, 00:40 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Nach ewiger Suche gefunden. Es gibt nix Besseres als ungenaue Daten. Schuld ist natürlich die NSA und die Navis.

gefunden Empfohlen 11. April 2014, 22:15 Henk hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter Nachcache, der zu einem schaurigen Ort führt, den wohl die meisten in der Umgebung nicht kennen. Der Jahrestag des Ereignisses steht unmittelbar bevor - es waren Kränze niedergelegt.

In unserer Vierergruppe wurde dann auch wohl kaum einer der gut angebrachten Reflektoren übersehen, so daß wir recht gut zum geräumigen Final geführt wurden.

Bald werden jedoch die wohl überall sprießenden Blätter das Auffinden des Weges erschweren.

Vielen Dank für den tollen Nachtcache Lachend

gefunden 11. April 2014, 22:00 Fricovo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Henk, Sabrina und Jan ging es abends auf diese schöne Runde durch den Wald. Die Strecke ist klasse gemacht und wir hatten viel Spass.
Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle.
#13

Hinweis 17. März 2014 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

danke für den Hinweis zum Listing, ich habe dieses nun angepasst!

Viel Spaß weiterhin!

nekromiko

gefunden 15. März 2014, 22:20 Lithios hat den Geocache gefunden

Der Owner hat sich hier Mühe gegeben und eine schöne kleine Nachtwanderungsstrecke ausgewählt. Und dank dem schönen Wetter konnten wir die Strecke auch entsprechend genießen.

Besten Dank für den schönen Nachtcache,
Lithios

gefunden 15. März 2014, 22:20 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Nachtwanderung inkl. Weiterbildung.

Als wir es zuerst mit der Beschreibung vom Opencaching-Listing versucht haben, standen wir zwischenzeitig erst ein wenig auf dem Schlauch. Mit dem Geocaching.com-Listing wurde einiges klarer. Es wäre schön, wenn beide Listings identisch wären.

Naja, wir haben es ja nun geschafft und hatten trotzdem viel Spaß dabei, denn bei dem Cache hat sich der Owner richtig Mühe gegeben.

Danke dafür Lachend

gefunden 07. März 2014, 23:00 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Zu viert diese Mission gemeistert.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 07. März 2014, 23:00 Karcok hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde.

Hinweis 23. Dezember 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen liebe Dosensucher, da anscheinend die Reflektorstrecke überarbeit werden muss, sperre ich erstmal den Cache. Nach dem Feiertagsstress werde ich mich der Sache annehmen! Grüße aus SG nekromiko

gefunden 01. November 2012 blei-elfe hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache, es war spannend und am Ende doch noch erfolgreich, nachdem wir mit der Peilung und dem entsprechenden mysteriösen Zettel überhaupt nichts anfangen konnten. Irgendwie und mit Glück ging es aber dann doch noch weiter. Den gefundenen Schatz feierten wir ausgiebig und freuen uns über die Geburt unseres Teams und auf zukünftige Herausforderungen.

Mister Pilz und die Stimmen aus dem Off

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

gefunden 30. März 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AnSoMaNiSch heute mal die Relikte besucht. Es war schon echt schaurig, wie wir um den Friedhof geschlichen sind. Gut dass meine Teamkollegen so eine gute Taschenlampe hatten, ist eindeutig wichtig hier, da manchmal doch recht große Abstände zwischen den Reflektoren sind. Hat aber echt Spass gemacht, vielen Dank für diese spannende Runde.

gefunden 21. Februar 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Ich hatte eigentlich etwas anderes anderes erwartet, aber nach einem schönen Spaziergang durch die dunkle Nacht sind wir an einem geschichtsträchtigen Ort mit düsterer Vergangenheit gelandet ...

Danke für's Zeigen und die kleine Geschichtsstunde!

gefunden 14. Februar 2012 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache den ich wie auch sonst mit dem Beatmaster absolviert habe.

Auch wir haben zunächst am falschen Ort gesucht. Das Final gut gefunden, nur aufgrund der Kälteperiode nicht geöffnet bekommen.

 

der gestiefelte Kater

gefunden 28. Januar 2012 dufey hat den Geocache gefunden

28.1.2012, 22:55 Cache gefunden.

Prima Runde - bestens markiert - vielen Dank.

Auch wenn wir zuerst an einer Infotafel an der "falschen Todesschlucht" gesucht haben, hat sich im Nachhinein doch alles recht einfach gefunden Reingefallen

Danke auch für das Zeigen des Ortes !!! Denkwürdig!

Team dufey

gefunden 26. Dezember 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

In dieser Schlucht hat anscheinend ein Laufrad seinen Tod gefunden.

Bei weihnachtlichem Nebel waren zuerst bei den falschen Toten.

Super Runde, um abends noch einmal etwas Luft zu schnappen.

Mal wieder ein großer Dank an Nekromiko.

 

KäschMaus

gefunden 20. November 2011 porsche8 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nachtcache.

Danke für den Cache.

gefunden 09. November 2011 Kojote74 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Nachtcache.Auch der Weg war super begehbar,alles gut gefunden.

dabei an Bord waren auch Cat/Dog und meine Frau,quasi als Neuansteiger.

 

 

Thanks for the cache

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich am Vormittag (Der Schießplatz) auf den Geschmack der Relikte gebracht habe, stand für heute Abend dieser Nachtcache an.

Schöne Wegführung, gut zu erkennende Reflektoren (auch nicht selbstverständlich!) und eine faire Station.
Das Pre-Final brachte dann die gewohnte 'Relikte im Wald - Gänsehaut'. Und das Final war dann nochmal eine sehr feine Sache.

Auch wenn diesmal die gewohnten Ruinen im Wald ausblieben, gibt es insgesamtnicht viel zu meckern und so gibt's wieder einen verdienten Favoritenpunkt.

TFTC

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 15 October 2011 at 19:54:33 UTC.

gefunden 14. Juni 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Argh! [:I] Das Final hat mich mächtig verwirrt... aber mal von Anfang an.

Es begab sich am einundfünfzigsten Tag nach Ostern wo nach einer Tradition, die alle sieben Tage im Jahr stattfindet, und nicht im direkten Zusammenhang zum erst genannten Tag steht, zur Versammlung in eine Kaschemme welche ein zweimal gebackenes Brot über dem Eingang hängen hat, gerufen wurde, um mit Stahl auf die Borsten eines Borstenvieches zu werfen.

Die Versammelten glänzten mit Abwesenheit so das ich beschloss gerade meinen Deckel auszulösen, um mich in die Todesschlucht zu begeben, da wurde die Menge der Anwesenden dieses Personenkreises verdoppelt. So plauderte man noch ein wenig und liess sich die Kelche füllen. Auch dieses kam zu einem Ende und so konnte ich meinen Plan nun endlich umsetzen, auf zu einer kurzen Runde durch den nächtlichen Wald...

Auf der Fahrt dorthin wurde der Weg von liebestollen Käfern gesäumt dessen Hinterteil so hell leuchteten wie eine Fackel - schick [:o)]

Der Weg selbst ging kreuz und quer und auf und ab, wohl um einen davon abzuhalten jemals wieder den Ausgangspunkt wiederzufinden - es hatte etwas von blinder Kuh... [:D] Schön ist es auch das der Owner sich jede Nacht die Mühe macht und in der Schlucht Kerzen aufstellt...

Somit komme ich nun zum Ende dieser Geschichte wo ich mal wieder mit Blindheit geschlagen war - Nachtcache, da muss doch ein Reflektor am Final sein (ist es auch), und die Koordinaten sollten doch auch dadrauf zeigen (tuen sie auch)- Ich liess mich ablenken kletterte hoch, suchte dort, ging wieder runter, suchte hier [8)]
ging wieder hoch, kam wieder runter und dachte mir: so ein $%$$§$%& und sprach: 'Ich hab nun keine Lust mehr ich geh jetzt!' - dies war die Zauberformel die ausgesprochen werden musste und schon tat sich ein Gebilde vor mir auf und ich wäre fast in die Gruber gefallen - Na also, geht doch.

Sehr schicker Stifthalter.

Schöne Runde, mal ohne diesen lästigen Aufgaben lösen schnickschnack a la: wie war das Nummernschild von James Bond im Film xy, das man aus irgendwelchen Mikros rausfriemelt. Einfach nur geniessen [^]

gefunden Empfohlen 25. Februar 2011 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde!

Zusammen mit meinem Jungcacher und einem anderen Cacherteam gesucht und gefunden.

Wegen der Vorlogs hatten wir ein wenig Sorge, den Hinweis an der Infotafel nicht zu finden - aber dort ist alles Bestens!

Schöne Gegend, interessanter Ort ... und das "Dösken" ist ja auch ganz ordentlich... Cool

Danke sagen Thorben und Anja mit 4beinerin Dena

 

(der Bonus wird demnächst auch noch in Angriff genommen)

gefunden 24. Februar 2011 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 18. Februar 2011 GhizanaMo hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit zippert den Wald unsicher gemacht. Aber wofür waren die Zahlen zu A,B,C und D? Haben nix zum Greifen nah gefunden und nix gepeilt. Aber den Cache trotzdem gefunden.Irrlicht sei Dank.

Einen schönen TrackingCoin mitgenommen.

Ein Oliven-Duschgel da gelassen.  TFTC

gefunden 18. Februar 2011 zippert hat den Geocache gefunden

nette Runde mit ghizanaMo...

leider an der Infotafel außer gefällten Bäumen nichts gefunden. Trotzdem weiter gesucht und das mit viel Mühe errichtete Versteck gefunden...

gefunden 06. August 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Hier war vielleicht viel los. Wir haben zu dritt (Kea2, Gastcacher und 1/4 von uns) gemütlich die Runde gedreht und uns von allen Überholen lassen. Nachdem wir einmal die Irrlichter verfehlt haben und am Ende einen kleinen Fehler eingebaut haben, konnte die Dose schnell gefunden werden.
Eine schöne Runde. Danke sagt mithimitjuca

gefunden 06. August 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Mit mithimitjuca und einem Gast habe ich mich auf den Weg gemacht und noch einige andere getroffen, die den schönen Abend nutzen wollten. Einmal sind wir falsch abgebogen, dann dachten wir wir wären schon am Ziel, aber es ging doch noch weiter und schließlich hatten wir noch einen Fehler, aber wir haben schließlich doch die Dose erreicht. Danke.

gefunden 08. Juli 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde im großen Team gegangen.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 20. Juni 2010 Tobe86 hat den Geocache gefunden

Naja gut nen Multicache war es nich gerade und der das Final fand ich persöhnlich nen bissel ungenau beschrieben. Wäre sehr cool wenn vll nachträglich noch Stationen folgen würden. Ansonsten ne schöne Ecke für nen nächtlichen Spaziergang.

[Zurück zum Geocache]