Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. augustus 2019 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:Log und Logdatum enspricht dem auf GC

Heute diese kleine Wanderung durch eine reizvolle Gegend gemacht.
Alle Aufgaben konnten problemlos von mir gelöst werden.
So war das Auffinden des Finals kein Problem.
Eine schöne Runde für die ich mich hier herzlich bedanke.
Nette Grüße von einer Landschildkroetenhälfte.

Gevonden 16. februari 2011 CacheGudi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, habe den Cache auf einer Radtour zusammen mit EstrelaCache geborgen.

DFDC

CacheGudi

Gevonden 17. augustus 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, ein langer Weg, aber irgendwie sind wir mit 10 Kilometern ausgekommen, müssen wir wohl irgendwo eine Abkürzung genommen haben. Aber auch so eine lange schöne Wanderung durch wunderschönes Gelände, einfach schön. Einzige kleine Unklarheit war die Tatsache das es an der einen Station nicht 3 sondern 4 Datümer gab, auf zwei Schilder verteilt... Aber die konnte man dann am Final beide ausprobieren und Lösungsvariante 2 führte uns dann auch zum wirklich schönen Final, tolle Box!!

Out: TB

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]