Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Burgwiesen    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 04. abril 2018 Hanekju has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28HRX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

no encontrado 24. marzo 2018, 11:53 Lavon82 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 01. julio 2016, 14:49 Merle 2013 ha encontrado el geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)
Logbuch ist voll!

encuentran 05. enero 2016, 13:45 Graf Geo ha encontrado el geocache

Die Burgwiesen waren das Ziel für den ersten (und extrem schlammigen) Radausflug im Neuen Jahr.
In der Ecke war ich bisher noch nicht. Besten Dank fürs Herführen.

encuentran 28. junio 2015, 17:59 Fef&H ha encontrado el geocache

Gut gefunden:)

encuentran 27. febrero 2014 kade1964 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit von der Falschen Seite vor dicken Dornenbüschen gestanden, heute dann den offiziellen Weg dann bis vor Ort gekommen und rasch loggen können. Vielen Dank dieser herrlichen Ecke an die ich auch als Einheimischer sonst noch nicht gekommen bin.
TFTC

gefunden auf GC

no encontrado 07. julio 2013 HJM no han encontrado el geocaching

500 Meter vor dem Endpunkt ging's nicht weiter. Zu viele Muggel unterwegs. Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Glück

encuentran 27. febrero 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Der war zwar einfach zu finden, ich musste aber doch vorher noch alle anderen Möglichkeiten absuchen, bis er aber auch wirklich nur noch dort sein konnte, wo ich noch nicht geguckt hatte.

Schön hier auf den Burgwiesen!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran 31. diciembre 2011 adaptive disorder ha encontrado el geocache

Der letzte in diesem Jahr! Nach dem Silvestereinkauf mit Darkdanger schnell gefunden. Wäre das Wetter nicht so blöd gewesen, hätten wir die Gegend mit Sicherheit genießen können. Aber wir wissen ja wir idyllisch die Burgwiesen sein können ;-).

encuentran 15. septiembre 2011 m0gli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - leider zeigt mir das GPS die andere Seite...

 

m0gli

encuentran 31. julio 2011 joala ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke hier.

Nota 26. mayo 2011 JoMiKro han escrito una nota

Cache kontrolliert. Alles vorgefunden wie es sein soll.

Vergleiche hierzu auch die Logeinträge auf Geocaching.com.

no encontrado 10. mayo 2011 Joser no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache nicht gefunden - ist er wirklich noch da?

encuentran 03. mayo 2011 DO8RW ha encontrado el geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag war ich geschäftlich hier in der Nähe und habe mich über einen kleinen Spaziergang gefreut.

encuentran 12. febrero 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Giessen-Rundfahrt mit ice13-333 schnell entdeckt.

DfdD

#1638 (Gesamt #1654)

encuentran 12. febrero 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs. Ach wenn das GPS auf die andere Seite wollte, haben wir die Dose schnell gefunden - und auch dort wieder hinterlassen.

Log: 16:40

(GC#1823 Gesamt#1848 OC#458)

encuentran 14. enero 2011 MasterOfDisaster ha encontrado el geocache

#2

gefunden aber nicht geloggt. kuli hat versagt.

werde dann zukünftig 2 kulis mit nehmen.

danke

&

gruß

encuentran 27. noviembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 25. noviembre 2010 DetCache ha encontrado el geocache

Heute in der Frühe,
gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
DetCacheDe

encuentran 10. octubre 2010 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 10.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 04. agosto 2010 diegollers ha encontrado el geocache

Gefunden! Smile

Schönes Versteck und gut zu finden!

Vielen Dank!

Gruß

diegollersWink

encuentran 03. junio 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden an einem schönen Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 28. mayo 2010 cisco66 ha encontrado el geocache

Meine Number 666, ein schneller Fund.

DFDC Cisco66

encuentran 15. mayo 2010 svani ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.TFTC

encuentran 15. mayo 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Die Dose bei einem kleinen Spaziergang in bestens bekanntem Gelände gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]