Waypoint search: 

Log entries for High Voltage    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 21 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 August 2010 Browny1902 wrote a note

Hallo lieber Cacher,

leider ist der Cache den den Regenfällen der letzten Tage zum Opfer gefallen. Ich werde die Dose trocken legen und das Logbuch erneuern.

 Grüße, browny1902

Found 05 June 2010 planet_fox found the geocache

Kein Problem, als Ortskundiger :)

Found 03 June 2010 Tharandter found the geocache


Alleinetour am verregneten Feiertag. Nr. 1 für heute. Ich hab ihn schon aus dem Auto raus hängen sehen.

Found 02 June 2010 TeamPuck found the geocache

... da ist meinem Vorlogger nichts hinzuzufügen ...
... ausser, daß der TB leider nicht mehr in der Dose ist ...
In: weißer Stein
Out: GC
TFTC #647!

Found 29 May 2010 KaiserVonChina found the geocache

Auf weiter Flur allein war die Dose schnell gefunden und geloggt.

#263 17:46 Uhr
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Found 23 May 2010 ahoe found the geocache

Zusammen mit "Pastetten" gut gefunden.
(Die Größe würden wir allerdings eher als "klein" bezeichnen.)

[Back to the geocache listing]