Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Hechtteich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 20. März 2015 zilli hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. Januar 2015 zilli hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 28. April 2014 zilli hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 15. April 2014 zilli hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. Januar 2014, 15:46 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Schnelle runde nach der Arbeit. Muggelfrei ins Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 04. Januar 2014, 00:14 GeoStege hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtrunde mit Knollo601 aus seinem langen Schlaf geweckt.
Gewagtes Versteck aber scheint zu funktionieren. ;)
Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Januar 2014, 23:30 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nacht runde mit GeoStege schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 14. Juni 2013, 21:50 KsNero hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Ich wuste gar nicht das Braunsdorf so groß ist. Zwinkernd

Sehr schönes Versteck, bin 2x vorbei gelaufen, obwohl die Beschreibung sehr genau ist.

gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Geocache am leeren Hechtteich gut gefunden. Inhalt : Geschicklichkeitsspiel, Frosch.
Vielen Dank. Burggeist

gefunden 05. Mai 2012 eumelii hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn, dank der tollen Wegbeschreibung auch ohne GPS gefunden! Vielen dank fürs legen!

gefunden 18. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Bis in die Ortschaft gut gefunden, danach leider kein Satelitten mehr auf dem Garmin. Aber Dank der guten Beschreibung im Internet doch noch die bunte Bank gefunden. Garmin hatte dann auch wieder Satelitten gefunden ha, ha, ha. Entnommen Eye-Shadow, reingelegt Flugzeug (Boing 747 Überrascht   ). Unser zweiter Cache.

gefunden 30. August 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein vorläufiges Ziel meiner Fahrradtour an diesem schönen Nachmittag. Ich fuhr wie mir gerade der Sinn stand und dem entsprechend nicht den direkten Weg. Angekommen am Cache hatte ich mir eine Pause verdient.
Klar, der Cache ist sehr offensichtlich versteckt, aber was zählt ist die schöne Location und das toll gestaltete Logbuch.
TFTC!!!

LG vom Thüringer

gefunden 19. April 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute einmal den Ort Braunsdorf besucht. Was sich da an der B 2 verbirgt, ist schon sehenswert. Der schöne Turm am Teich fällt sofort in das Auge. Die Hechte sahen aus wie Goldfische. Den Schatz haben wir sofort gehoben. Beim Logeintrag habe ich in der Ferne meine ehemalige Großbaustelle KFM Niederpöllnitz gesehen.

Vielen Dank für den Anstoß zur Erinnerung und diesen Cache

gefunden 09. März 2011 amelie lindenbaum hat den Geocache gefunden

Ebenso nach dem 2. Anlauf gefunden. Man sollte sich eben nicht so auf die Sitzgelegenheit versteifen... ;)

gefunden 08. März 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Bei Anlauf Nummero 2 gefunden, hatten den Hinweis beim ersten Suchen irgendwie nicht richtig gelesen ;)

Schönes Versteck, haben sich auch schon paar eingetragen, die hier wohl noch nicht geloggt haben

 

herzlichste Grüße

gefunden 17. Mai 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#145
Auf meiner Feierabendtour gleich mal vorbeigeschaut und siehe da, ich war Erster!
Die Dose war leicht zu finden, wird aber vermutlich auch leicht gemuggelt, was wir natürlich nicht hoffen wollen!

Danke fürs Legen!

[Zurück zum Geocache]